Beiträge von Zarpes

Also 1.)... Stimmt falsch eReihenfolge hab einfach schnell getippt...

2.)

Ich hab hier schriftlich vom Amtsgericht Stuttgart einen Vollstreckungsantrag mit Auftrag an den dortigen Gerichtsvollzieher der mir das recht gibt 30 jahre lang mein Geld einzufordern. Geht jetzt nicht um Timo sondern jemand anderes aber genauso wird das wohl bald auch bei Timo sein.

Klar kann er Einspruch einlegen bloss sind die schlagenden Beiweise einfach bei mir...
    Also sollte er nichts machen wird automatsich gefändet sollte er Einspruch einlegen dann hat er ebenfalls verloren.

3.) Hab ich das " Da spricht mal wieder ein Juraprofessor... :D:D" nie behauptet und ich verbitte mir doch solche Aussagen. Beleidigen kannste andere. Ich kann dir nur so sagen das ich es so schwarz auf weiß vor mir liegen habe...

Gruß Helge

Um mal wieder nen bisschen BTW zu gehen...
    Ich hab mich heute mit meinem Anwalt in Kontakt gesetzt da ich bis heute kein Geld und keine Antwort von Timo bekommen habe...

Also wer auch bald was Gerichtliches machen will. Anzeigen Mahnung schicken falls er net zahlt Gerichtsvollzieher. Da gibts bestimmt was zu pfänden. Seine schöne DJ Anlage oder so...

Und die Anwaltsgebühren darf er auch zahlen...

Gruß Helge

Hallo,

da anscheinend einige in diesem Forum die Situation etwas unterschätzen und den alten Thread geschlossen haben bitte ich euch einfach mir per Email mitzuteilen wenn ihr, so wie ich, ebenfalls noch auf eure Gutschrift von Bmy-Phone wartet...

Ich denke ein Zusammenschluss ist sinnvoll... Und 480€ sind nicht gerade wenig Geld für mich daher finde ich die Verharmlosung des Problems nicht sinnvoll...

Daher meldet euch an zarpes@web.de und nehmt Kontakt auf...

Gruß Helge

PS: Ich hoffe dieser Thread bleibt offen. Immerhn bin ich nicht der Böse sondern der Geschädigte und suche nur Hilfe und Beistand um das Problem zu lösen. Und da Timo sich nicht meldet kann ich das auch nicht persönlich klären.

Hallo,

ich würde gerne hier eine Sammlung aller BMy-Phone Geschädigten machen um dann eine Sammelklage einzuleiten. Das hat einfach den Vorteil das es weniger Kosten gibt und das ich einfach mal weiß wer alles noch geschädigt ist.

Auch wenn ihr keine Klage wollt postet doch einfach eure Daten. Folgendes würe ich gerne wissen.

Vertragsart:
    Anzahl der Verträge:
    Auszahlung:
    Extras wie Handy, xBox:
    Datum des Abschlusses:
    Bis jetzt erhaltene Gutschriften:

So zu mir:

Vertragsart: Eplus PLus Tarif
    Anzahl der Verträge: 2
    Auszahlung: jeweils 238,80€
    Extras wie Handy, xBox, etc.: Siemens CX65 für 25€
    Datum des Abschlusses: 30.07.04
    Bis jetzt erhaltene Gutschriften: 20€ zur Deckung des Monats August

Würd mich freuen wenn alle posten würden und ggf. noch kurz anmerken würden ob Sie bei einer Klage dabei sind...

Gruß Helge

So...
    Jetzt hab ich schon die September Rechnnung mit 30€ und immernoch keine Gutschrift....

Jetzt reicht es...

timo:
    da du ja sowieso nicht über Email antwortest. Unter Zeugen: 1.) von 2.) Abmanhungen.

Du hast Zeit bis Ende der Woche mir mein Geld zu überweisen. Entweder auf's Kundenkonto oder auf mein Girokonto.

Wenn nicht, mein Anwalt kennt sich damit schon aus und ich hab schon nen Gerichtsvollzieher beauftragt...

Gruß Helge

Hab selbst nen Server...

Pentium 2 mit 450Mhz, 292MB Ram, 80GB Festplatte an Promise UDMA 100 Controller und 300 Watt Netzteil...

Der CPU wird beinah passiv gekült, es sitzt nur ein 40mm kleiner Papst Lüfter mit 5V drauf... Das Ding macht mit 12V schon nur 19dB aber mit 5V hört man nichts...

Das Netzteil hab ich praktisch lautlos bekommen indem ich den Standartlüfter entfernt habe und nen Artic Cooling 8cm Pro TC Lüfter eingebaut habe... Der macht so knappe 12-15 dB und reicht vollkommen aus. Ich betreibe alle meine Netzteile so... Entweder der Lüfter wird per Mainboardanschluss mit Strom betrieben oder man lötet Ihn ans Netzteil....

Jetzt noch ne einigermassen gute Dämmung und der Server ist nicht mehr hörbar.... Und ich bin da sehr pinkelig drin. Selbst mein normaler P4 2,6Ghz Rechner hat nicht mehr als 20dB....

Gruß Helge