-
Hallo,
suche einen MDA compact mit Vertrag, Wer kann mir da ein gutes Angebot machen.
Bei Ebay hab ich was gefunden für 200€ plus Vertrag mit 9,90€ GG.
Wäre cool wenn da bei euch Händlern hier im TT noch was geht...
Gruß Helge
PS: Netz ist mir egal...
-
Hallo,
würde gerne mein erst vor ca. 2 Wochen erworbenes Motorola E398 verkaufen oder tauschen. Ich komm einfach nicht mit der Bedienung klar und steige doch lieber wieder auf mein WindowsMobile 2002 um.
Das Handy ist in einen Top Zustand, keinerlei Mängel, Kratzer oder Fehler...
Der Sound und das Design sind der Hammer. Wie gesagt komme bloss mit dem Menü net klar.
Lieferumpfang:
- Motorola E398
- OVP
- Lieferschein
- USB-Kabel
- 64MB Mini SD von Scandisk
- Ladegerät
- Handbücher
- Software
- und was sonst noch so alles dabei ist
- Bluetooth Headset
Tauschen würde ich gerne gegen eine SDA von T-Mobile oder ein S65. Aber bietet ruhig mal alles andere auch an. Zuzahlung meiner oder deinerseits selbstverständlich.
Verkauf geht natürlich auch, macht mir dazu bitte ein Angebot per PN oder Email an zarpes@web.de...
Kann leider erst heute Abend oder morgen Früh antworten.
Gruß Helge
-
Kann man eigentlich jedes x-beliebige MP3-File als Klingelton nehmen und hat dann auch den Stereosound oder muss man die Files mit spezielen Programmen bearbeiten dass das E398 auch weiß "was links und was rechts raus soll"...
Gruß Helge
-
*up*
AUf Leute macht mir nen gescheites Angebot... Will nur nen fairen Preis für beide Seiten habe...
Tausche auch gegen K700i und E398... :p
-
Hallo,
würde gerne mal was neues haben und deshalb möchte ich mein Motorola MPx200 zum Tausch oder Verkauf anbieten.
Das Handy ist knapp 2 Monate alt (Rechnungsdatum 20.9.04) und ist in einen sehr guten Zustand. Nur ein kleiner Kratzer befindet sich auf dem Außendisplay. Dieser ist aber sehr fein und im blauen Bereich also nicht mehr im Anzeigefeld des Displays.
Ansonsten top gepflegt und einwandfrei funktionierend...
Es ist Windows Mobile 2003 auf dem Handy. Läuft einwandfrei, keine Bugs oder sonstige Fehler...
Zu dem Originalzubehör hab ich noch anzubieten:
- 256MB SD-Card von Sandisk
- 32MB SD-Card
- Original USB - Sync- & Ladestation
- Headset
- extra 800 mAh Akku
Lieferumpfang:
- Motorola MPx200
- 256MB SD-Card von Sandisk
- 32MB SD-Card
- Original USB - Sync- & Ladestation
- Headset
- extra 800 mAh Akku
- Standardakku 850mAh, Li-Ion
- Ladegerät
- Bedienungsanleitung
- CD-Rom
- Original USB - Datenkabel
- Benutzerhandbuch
- Original Ledertasche
- Rechnung vom 20.9.04
Tauschen würde ich gerne entweder gegen ein SDA, C500 oder sonstigen etwas besserem Handy. Bietet einfach mal alles an. Ansonsten auch gerne Verkaufen...
Bilder auf anfrage...
Angebote an zarpes@web.de oder PN...
Gruß Helge :cool:
-
Ich muss doch mal sagen das diese ganzen Postings hier die Situation nur ins lächerliche und peimlich ziehen und ich, als Geschädigter, das nicht gut heißen kann.
Die Sache ist weder lustig noch ist es sinnvoll Witze, Vermutungen oder Spekulationen hier groß auszusprechen.
Wäre allen sehr dankbar wenn Sie sich einfach etwas zurückhalten könnten und wenn das nicht geht, ICQ gibts auch noch...
Gruß Helge :mad:
-
Oder meine Email...
Die ist ganz Sachlich und Erwachsen udn ohne Bilder von dir... :mad:
-
Dann schreib doch einfach mal ihm... 
:o :p :flop: :top:
-
Ach, der feine Herr kommt auch mal dazu zu antworten...
Naja dazu gibts glaube ich nichts mehr zu sagen...
Jaja wir bekommen alle unsere Geld und klar schon gestern und alles ein Missverständnis...
No Comment...
-
Ich bin halt kein Juraprofessor udn daher drück ich vielleicht teilweise was falsch aus... Aber ich denke es kam rüber was ich meinte oder?
Also... 
Ich bin im Moment einfach zu gestresst und sauer wegen Timo das ich hier rießen juristisch richtige Beitrage schreibe...
Gruß Helge