Nicht ganz...
Du musst noch 6€ Versand bei phone4you.de dazu zählen.
DIe Anschlussgebühr wird dir angeblich erlassen, wobei ich damit immer vorsichtig wäre...
Gruß Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht ganz...
Du musst noch 6€ Versand bei phone4you.de dazu zählen.
DIe Anschlussgebühr wird dir angeblich erlassen, wobei ich damit immer vorsichtig wäre...
Gruß Helge
ZitatOriginal geschrieben von mzspradow
na dann können wir nur hoffen, dass er schnell geliefert wird! Aber am Telefon sind die doch wirklich super nett!
MFG - viel Spass mit dem Gerät MzSpradow
JA auf jedenfall...
ALso wenn sonst alles so gut klappt wie die freundlich sind dann ist das einer der besten Läden die ich kenne...
Davon mal abgesehen das der MIiarbeiter so alt wie ich ist (83er Jahrgang)... ![]()
Haben mich eben angerufen, sehr freundlich wirklich...
Habe einen Vertrag abgeschlossen... 99€ MDA COMPACT, 25€ Anschlussgebühr, 8€ Versand...
Das sind 132€ für den MDA bis jetzt das günstigste Angebot...
Ich hab ne Mail bekommen das die Aktion bis morgen geht.
Der zuständige Berater is wohl krank, hab auf meine Kosten angerufen. Die wollten mir zwar trotzdem ein Angebot machen, aber bis jetzt ist nichts gekommen.
Und da ich bis spätestens nächste Woche gerne den MDA haben würde...
ZitatOriginal geschrieben von Zarpes
Hab eben angefragt.
Hast jemand schon Erfahrungen mit dem Online.Shop gemacht?
Die wollen oder können mir kein gescheites Angebot machen... Tja pech nehm ich es halt 30€ teurer...
up...
Verkauf wäre mir doch lieber...
220€ inkl. versicherten Versand und Bluetooth Headset...
Hab eben angefragt.
Hast jemand schon Erfahrungen mit dem Online.Shop gemacht?
Hab ich mir beinah gedacht...
Also doch dann der andere Onlineshop...
ZitatOriginal geschrieben von DaheimShoppen.de
Fast 50 EUR billiger http://www.daheimshoppen.de/sh…_info.php?products_id=713
Und bei Daheimshoppen bekomm ich es mit dem Eplus Prof. M Tarif für 118€... 10€ GG aber kommt da nicht noch was dazu, also tariflich???
Weil sonst wäre das Angebot ja noch billiger...
Also wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, bietet http://phones4you.de/ den MDA compact für 132€ mit dem Telly Active...
Das heißt 9,90€ GG... Kommt da sonst noch was auf mich zu, also an Kosten? Oder hab ich das bis jetzt alles richtig überblickt...
Gruß Helge