Noch zu haben...
Beiträge von Zarpes
-
-
Hallo,
habe hier noch eine o2 Loop Karte mit 10€ Startguthaben. Zusätzlich gibts pro Monat noch 10 Frei-SMS von o2 dazu. Ihr bekommt also 34€ inklusive...
Die Handynummer lautet 0176 - 2547509x und die Karte ist noch unbenutzt.
Macht mir doch einfach mal ein Angebot per Email an zarpes@web.de oder PN...Preis 10€ inkl. Versand...
Gruß Helge
-
Geh zu comball.net, da haste unlimeted Traffic für gerademal 20€ im Jahr...
Sorry für die Werbung aber ich versteh net wieso jemand zahlt wenn er net muss... -
Kann man einen bestehenden Eplus Vertrag online in einen Time & more 100 umwandeln und erhält dann auch die 120€ Sparguthaben?
Weil momentan habe ich O2 will aber ggf. wechseln bei den Preisen und habe noch einen Eplusvertrag in der Rückhand...
Gruß Helge
-
Hi...
leider ist durch einen dummen Zufall Wasser in mein E398 eingedrungen. Alles funktioniert nachdem ich das Handy 2 Tage zum Trocknen auf die Heizung gelegt habe.
Nur leider ist hinterm Display noch Wasser, man sieht es wenn man das Handy schräg hält und das Display selbst ist auch etwas dunkler.Wie bekomme ich das am besten weg? Aufschrauben??? Wenn ja was für Schraubendreher brauche ich da...
Gruß Helge
-
Viel mehr gibts auch net...

-
Das is ja ne klasse Idee...
Kannst du mir da ne genau Artikelbezeichnung sagen damit ich mich da mal genauer Informieren kann...
Gruß Helge
-
Hallo,
habe in meiner Wohnung relativ schlechten Empfang. Dies ist sehr störend da ich mein Handy als Telefonersatz benutze (o2 Genion)...
Wie kann ich den Empfang verbessern. Dachte an eine Autoantenne die ich von Außen an das Fenster anbringe. Dann kann ich das Handy zwar nicht rumtragen aber mit Bluetooth Headset betreiben.
Als Handy stehen zur Verfügung das S55 oder ein anderes Siemens...
Gibts da was zu kaufen oder wie baue ich mir sowas selbst...Für eure Ideen wäre ich sehr dankbar... ODer habt ihr ein Handy zum Vorschlag was sehr guten Empfang hat.
Gruß Helge :cool:

-
-
Handy is noch zu haben... 220€ inl. Versand und dem Bluetooth Headset...