Beiträge von Zarpes

Hi...

ich biete euch ein Siemens SL55 an... das Handy ist gerade mal 2 Monate alt und im neuwertigen Zustand...
    D.h. es ist wie neu gekauft, gut verarbeitet und mit der neusten offizielen Firmware... [SW 09]

Weiter Daten:
    - Ladegerät
    - Rechnung mit noch 22 Monaten Garantie
    - Keine Kratzer oder Mängel
    - Handbuch
    - Mini CD

Versand entweder 4,50€ unversichert oder 7€ versichert...

Macht mir doch einfach ein REALISTISCHES Angebot an zarpes@web.de...
    Fragen beantworte ich gerne...

Gruß Helge

Hi...

Ich suche dringend ein SL55 Dummy in der Farbe Titan um einen Coverwechsel zu machen... Hab mein SL55 fallen gelassen und jetzt sind ziemlich tiefe Kratzer auf dem Display und da ich das SL55 schon 2x tauschen lassen habe muss ich es wohl so lösen....
    :)

Angebote an... zarpes@web.de Danke... :D

Gruß Zarpes

Hi...

also beim S55 bzw. SL55 sieht man ob eine neue SMS oder ein neuer Anruf gekommen ist daran, dass ein kleiner Pfeil in der linken unteren Ecke dann erscheint. Dieser ist auch im Standby-Modus, also Sreensaver, sichtbar. :)

Ist also ganz praktisch bei Siemens gelöst...

Gruß Zarpes

Also das Siemens M55 hat das gleiche Display wie das SL55... Beide haben 4096 Farben... :top:

Wenn man es ganz genau nimmt, hat sogar das S55 ab Produktionsdatum Mitte Febuar ein 4096 Farbendisplay, welches aber wegen dem Chip nur mit 256 Farben angesteuert wird.

Ich habe das SL55 und bin echt begeistern.
    Nur ne Frage nebenbei, warum brauchst du den Bild- und Tonversand per SMS? Benutze ein Datenkabel, das ist einfacher und billiger. Und für unterwegs gibts ja Infrarot... :D (Das geht aber nur mit Siemens ;) )

Gruß Zarpes

Also für mich ist das "No-Home" Farbschema aber richtig. Da ich die 60/1 Taktung habe ist es vollkommen egal in welchem Netz ich bin...
    Ich muss nur wissen ob ich Homezone habe und das sehe ich ja duch das Häuschen... :D

Ich will einfach das schöne Hintergrundbild genießen ohne störende Providerschrift... :top:

Gruß Zarpes

Hi...

O2 Genion Duo kann ich dir nur empfehlen, habe erst einen Genion Vertrag erworben und den dann 2 Monate später in einen Duo umgewandelt...
    O2 ist von den Tarifen im Moment einfach unschlagbar und ist meiner Meinung nach der Mobileprovider der Zukunft...

Gruß Zarpes :D