-
Zitat
Original geschrieben von broiler442
Doch, ich bin super zufrieden damit. Aber ich muss auch gestehen, dass ich noch kein einziges Video mit meinem 5800er gedreht habe, weil es bis jetzt noch keinen Grund dafür gab. Ich kann ohne Probleme telefonieren, SMS-schreiben, Musik hören, über Bluetooth an mein Autoradio koppeln um frei sprechen zu können und navigiert hab ich damit auch schon. Mehr will ich auch nicht. Naja jeder hat eben seine Vorstellungen vom perfekten Handy. Und das 5800 ist für mich perfekt!!! Das einzige, was mir seit der Umstellung vom Nokia 7390 fehlt ist ein Mitteilungszähler, aber damit kann ich leben.
Wow absolut meine Meinung.
Das ganze noch unterstützt vom Super Touchscreen und S60 mit vielen Programmmöglichkeiten, macht das 5800 für mich auch zu einem absoluten Superhandy.
Ich hatte übrigens vorher gute 2 Jahre das N73. Bisher fehlt mir nichts, im Gegenteil, das 5800 ist um einiges besser. Cam langt mir (wie bei N73 auch) für Schnappschüsse hier und da absolut aus !
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Hat schon irgendjemand getestet, ob ab 250 MB tatsächlich die Geschwindigkeit langsamer wird?
Also da es ein expliziter Teil der Datenoption ist, wird es 100 % so sein.
Das braucht man gar nicht erst extra testen. Oder glaubst Du, Du bekommst dann doch für nen 10er die unbegrenzte Flat ?
Wie kommt man auf solche Ideen ? 
Mfg
-
Ja derzeit haben alle Versionen den Fehler. Egal welches Sprachpaket, egal welche Firmware.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Dann dürfte es 99% der E-Plus Kunden keinen Spaß bringen, das sie sowieso stets mit GSM und GPRS durch die Gegend krebsen. 
Was ein Schwachsinn..
Wenn ich sowas schon lese.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal :gpaul: :apaul: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Wie krieg ich das denn hin? Letzteres kein Problem, aber Display anbleiben hab ich bis jetzt nicht gefunden?!
Ich nutze Garmin XT auf dem Nokia 5800. Dort gibt es einen Punkt "Beleuchtung". Dort habe ich "immer" gewählt. So bleibt es also immer an, solange Garmin offen ist. Die Tastensperre geht dadurch ebenfalls nicht rein.
Mfg
-
Genau den Universal Halter habe ich ebenfalls.
Hatte ich noch von meinem Nokia N73, auch das 5800 passt dort 1a rein. Nur an den Tastensperrenknopf kommt man nicht, wenn es in der Halterung ist.
Aber mein Navi ist eh so eingestellt, dass das Display anbleibt und die Tastensperre NICHT angeht.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Hacilem Bisl Sorgen hab ich mir wegen dem Akku gemacht. Sollte da für längere Strecken nen Autoladekabel geben, hoffe das kommt noch. Aber sonst ist es genial. 
Du kannst jedes Autoladekabel nehmen, das vom Stecker her passt.
Hab mir selber eins für N73/N95 und Co bei Ebay für 3€ mit Versand gekauft 
Leider ist der Stecker da nur SEHR leicht drin, aber die Ladebuchse ist sowieso eher suboptimal beim 5800. Zum "Notladen" im Auto sollte es aber langen.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
was das scrollen am rand angeht, du weißt schon, dass das 5800 eher für die nutzung mit stift vorgesehen ist, der im lieferumfang ist, statt mit fingern oder? weil damit stört der rand keinesfalls mehr..
ABSOLUT falsch..
Das 5800 ist grade auf die Fingerbedienung ausgelegt.
Brauchte noch nicht einmal den Stift.
-
Zitat
Original geschrieben von bigsmooth
Da versteckt sich der Tarif - Danke!
Die Auskunft der Exklusiv Hotline dazu ist nun folgende :
Die 17,50 sind nur bei einem erneuten Vertragsabschluss im Rahmen einer Option
realisierbar.
20 Euro sind für Bestandskunden machbar, allerdings wird diese Flat anders als die
Flat für 25/Monat schon ab 250 MB auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt ( normal
wohl erst ab 10GB ) und nicht zu vergessen die 6 monatige Mindestvertragslaufzeit
Hmmmm... unter diesen Umständen werde ich mir das nochmal überlegen 
Christian
Alles anzeigen
Da hatte die Hotline keine Ahnung.
Nur bei der Handy Internet Flatrate für 10 € pro Monat wird nach 250 MB auf GPRS gedrosselt..
Bei der Laptop Internet Flat für 20 € pro Monat, wird erst ab 5 GB pro Monat auf GPRS gedrosselt.
Mfg
-
Soo 24h nach "Online Buchung" von Handy Internet Flat habe ich grade den 2. Test gestartet, ob die Flat nun schon aktiv ist..
Später werd ich dann hier posten, ob die Gebühren wieder auftauchen oder die Flat nun aktiv ist.
UPDATE:
16:22 Uhr: Bisher keine Gebühren von dem Test um 14 Uhr. SMS die ich um 14:25 geschickt habe, stehen aber drin. Damit sollte die Flat ja aktiv sein 
UPDATE 2:
Ich hoffe übrigens dass E-Plus dann trotzdem ne "Traffic" Anzeige in der KBO noch einfügt, dass man sieht wieviel man von den 250 "schnellen" Mb schon verbraucht hat.
UPDATE 3:
18:31 Uhr:
Hab grade nochmal in der KBO nachgeschaut, nun steht unter "aktuelle Verbindungen":
01.02.2009 / 14:02:47 / internet.eplus.de / GPRS Dienst volumenbasiert / 67 KB
Nun ist es also über die Flat, *FREU*
Mfg