Mal eine Frage an alle und wes-handy-de.
Wenn der Kunde von O2 abgelehnt wurde kriegt man da eine Nachricht?
Beiträge von seasar
-
-
Ne, habe auch noch nichts. Habe aber noch nicht fürs 6300 überwiesen. Will warten bis die Freischaltung kommt. Oder soll ich jetzt überweisen? Was wenn ich abgelehnt werde?
-
Bei V3 sollte die TMC dabei sein. Vorraussetzung bringt mein V2 auch.
-
-
Also ist doch bei T-Mobile das selbe oder?
Da kann man doch auch nur bei Kartenanzahl eine 2 machen und gut ist.
Ich meine 2 Karten sind 2 Karten!edit:
Aber doch kein Update heute? -
Habe auch Interesse am 6500c aber erst mal eine Frage.
Wie groß ist den der SMS Speicher?
Zu LED als Taschenlampe: Anscheinend geht es nicht das man der LED eine Taschenlampenfunktion zuordnet.
Wenn jemand sich trotzdem versuchen sollte dies über Umwege einzuschalten sollte derjenige aufpassen!
Bei meinem letzten Handy (u700) haben das einige versucht und dabei mit dem Leben der LED bezahlt weil diese anscheinend nicht darauf ausgelegt war lange zu leuchten. -
Wann weiß man über das iPhone bescheid?
-
Ist ja eine PDF Datei und diese kann man via "Formular ausfüllen" vervollständigen. Hat aber bei mir auch nicht geklappt. aber ausdrucken geht ja auch.
-
Warum sollte das iPhone nur in den USA Garantie haben?
Soweit ich weiß gibt Apple eine weltweite Garantie für ein Jahr. Mein MacBook sollte das auf jeden fall haben. -
Zitat
Original geschrieben von Bobby79
Simmt, danke. Das ist ja schon mal was.Jetzt noch ein Gerät unter 200 Euro, das wärs

Der grosse Bruder ist bei Idealo für 209 gelistet, dazu kommen noch 10 Euro Versand = 219 Euro!
Ist zwar immer noch 19 über deiner Vorstellung aber das sind doch nur 19 Euro, ich meine du hast auch den von Aldi vorgestellt und der kostet auch ganze 299 Euro. Zudem ist es auch ein Samsung und kein Medion!