-
Also bei mir hat die mitgeliferte Nokia PC Suite auf die Herstellerseite verwiesen wo ich den Nokia Updater heruntergeladen habe. Dann einfach das Programm starten und die einzelnen anweisungen Verfolgen. Fertig.
@all
Ich bin immer noch wegen der ganzen unterschiedlichen Firmware Versionen verwirrt.
Ich habe definitiv ein freies 6500c und über den Updater kriege ich nur die 3.21 Version (die ich auch schon habe).
Einige haben hier jedoch aber schon die 4.8x drauf. Handelt es sich bei den Betroffenen auch um ein freies 6500c? Oder ist ein Branding bei euch drauf.
Zudem habe ich bei meiner weiteren Suche eine Seite gefunden laut der die aktuelle Version die 6.20 ist, jedoch handelt es sich hierbei um das Nokia 6500. Ist das das selbe Handy?
-
Habs seit gestern, bis jetzt TOP. War mal für 2 Wochen weg von Nokia bin aber enttäuscht wieder zurück gekommen. Bleibe auch erstmal beim 6500c außer wenn ein iPhone dazwischen kommt. :p
-
Dann setze den doch auf 0 und änder DANN die Uhr, dann müsste alles klappen.
-
Habe seit heute auch einen 6500c.
Browser: Habe einen Opera Browser drauf.
Videoklingeltöne: Bei Ruftöne und Signale/ Anrufvideo einfach ein Video auswählen.
Uhrzeit: Du hast wahrscheinlich die Uhrzeit richtig eingegeben aber die Zeitzone falsch, der default wert ist (+0) musst aber (+1) wählen. oä.
Zu anderen Fragen kann ich noch nichts sagen, muss noch testen.
Mich verwirrt noch die Firmware: Habe hier gelesen das es schon die 4.6x Version existiert aber ich habe "nur" die 3.8x Version drauf (soll die aktuellste sein???) Dabei habe ich kein Branding drauf denke ich mal.(99% sicher)
-
Gestern bescheid gesagt und heute steht schon der DPD Mann von der Tür.
Noch ne Frage: Wie es scheint muss ich noch ein paar Sachen zurück senden. Kein Problem da ein Rückumschlag ja beiliegt. ABER, 8 (2x4) Seiten in so einen 90 Cent Umschlag? Reicht das?
-
DaRappa
Hast eine PN von mir mit den Namen 
-
Habe deine Nummer nicht auf die schnelle gefunden.
Ich wurde 1 mal abgelehnt aber wir haben uns doch telefonisch geeinigt das ich das 2te über meinen Bruder mache. Das habe ich auch gemacht und habe auch dazu geschrieben das ich das zu mir buche als 2ten Vertrag.
Seit Montag habe ich die beiden Begrüssungsschreiben von T-Mobile für beide Verträge also schätze ich das die auch aktiviert sind.
Kann sein das was bei euch schief gelaufen ist. Kannst mal checken. 
-
DaRappa
Springe mal wieder dazwischen. Habe das 6500c bestellt, gibt es engpässe?
-
Wenn das so ist würde ich auch gerne meine Paketnummer wissen 
Habe vorhin das DPD Auto vorbei fahren sehen. Unser Haus ist etwas abseits der Strasse und von DPD kriegen wir nicht viel Besuch, kann sein das der Fahrer uns nicht kennt.
Meine Finger brennen schon nach neuem Handy 
-
Soweit ich weiß braucht man nichts zurück zu senden weil ja man die Sachen schon unterschrieben hat und per Post gesendet hat.
Mal ne Frage, womit kamm dein Paket ? Warte immer noch auf meins.