Hehe, Raedan wurde heute früh bestellt. Schönes Weiß im Kontrast zum Handy.
Beiträge von seasar
-
-
Hatte ein U700 mit Vodafone Branding drauf (Soft- und Hardware).
Hatte ein paar Probleme mit und habe es zur Reparatur geschickt mit der Angabe das der Service beides bitte entfernen solle.
Als das Handy wieder kam, hatte ich eine originale Samsung Schale aber immer noch das Vodafone Softwarebranding. Ich schätze das die Service Leute kein Softwarebranding entfernen dürfen. -
Du hast wahrscheinlich die Konkte von einem anderen Handy draufgespielt, oder?
Diese sind nicht kompatibel!Ich wollte meine Daten (Nummern) von meinem Nokia 6230i aufs neue 6500c draufmachen, leider ohne Erfolg da diese nicht kompatibel sind.
-
-
Mal ne Frage zwischendurch.
Kennt jemand gute Seiten mit schönen Themes und Games? Zwar finde ich das Black Theme immer noch geil aber wenn es später langweilig wird...
Finde leider nur für andere Nokia Modelle aber nicht 6500, oder sind welche kompatibel? -
Update auf 4.8 vermutlich.
-
Wie schaut es den mit den Doppeleinträgen nach dem Update? Ist es immer noch ein Problem.
Kann noch nicht testen, bin am Updaten.
Ich nutze das ISync und dort gab es das selbe Problem mit den Doppeleinträgen. -
sjh-online
Danke, werde mal versuchen :top: -
Ok, und vorher hattest du die 3.21?
Hast du Provider OS drauf oder ist es ein freies? Hast du die 4.8 über den Updater geholt?Will unbedingt auch die 4.8, soll ja dann der Akku noch länger halten.
-
Und welche Version hast du jetzt?