Es wird empfohlen ein Backup zu machen. Ich habe bereits 2 Updates gemacht und nichts ist verloren gegangen.
Aber sicher ist schon ein Backup.
Beiträge von seasar
-
-
Habe gerade von 4.80 auf 4.84 upgedatet und die Sound Probleme beim telefonieren sind Geschichte

-
Also ist die Schale beim Bronze matt? Oder scheint es nur so?
Spocki
Versuch mal deinen Akkutest jetzt. Am Anfang "entwickelt" sich der Akku noch und wird besser. Ich kann fast eine Woche damit kommen, mit etwas Spielen sogar. Golf zieht sehr am Akku ist ja auch ein Java Game und das in 3D, das zieht richtig. -
Hatte ebenfalls Probleme das Gerät via Bluetooth zu finden. Entfernung war knapp 4 Meter. Ansonsten kann ich nichts zu sagen weil das Gerät immer neben der Sendequelle liegt.
-
Also alle Fragen kann ich dir nicht beantworten aber ich versuche wenigstens einige.
Camera: Es ist halt eine 2 MP Camera, sonst nichts. Die Bilder sind in Ordnung, es gibt aber schon Handys die viel bessere Qualität bieten (SE K800i). Wenn es etwas dunkler ist dann helfen die kleinen LEDs kaum aus und die Bilder weisen ein Rauschen auf. Wenn du ein Fotohandy brauchst dann ist das 6500c nichts für dich. Wenn du aber ein Handy mit tollem Design für gelegentliche Schnappschüsse brauchst die qualitativ nicht die Höhe sein sollen dann hol dir das Handy.
Lederetui: Ich besitze selber ein Etui von Raedan.de für mein 6500c zudem habe ich eins für mein MacBook von der selben Firma. Da ich das MacBooketui total geil fand wollte ich auch eins für das Handy holen, was ich auch tat. Das Handyetui ist auch richtig gut. Bei der Bestellung kann man angeben für welches Handymodel du es haben willst. Leider habe ich mich bei meiner Bestellung für ein günstigeres weißes entschieden als du es vorhast. Meins ist halt jetzt aus Kunstleder und dieses ist nicht so robust. Schon am ersten Tag hatte ich 2 Kratzer im Leder als mir das Etui mit dem Handy auf dem Boden fiel. Ok, es ist zwar eigenes Verschulden aber da könnte man trotzdem mehr erwarten. Das Handy ist aber beim Sturz absolut unbeschädigt geblieben, also SUPER Schutz. Wie ich sehe willst du dich für die teurere Variante entscheiden. Da hier echtes Leder verarbeitet ist vermute ich das dieses viel robuster ist. Boah, so viel geschrieben ich höre jetzt lieber auf und hoffe das ich dir was beantworten konnte.
-
Egal ist ein Fehler. Ruf beim Service an! Da können sie nichts hören und wenn du es schlau genug anstellst dann werden sie bieten das Teil einzuschicken. Dann können sich Fachleute damit beschäftigen.
-
Finde es genau so wie der "Vorredner".
Tausche das Gerät gegen ein anderes 6500c. Wenn die beim T-Punkt sich weigern und du ein funktionierendes Model haben willst dann melde dich direkt bei Nokia. Solche großen Firmen zeigen sich oft sehr kulant.PS. Mein Ladegerät piepst auch beim laden, aber das tut das von meinem 6230i auch und lebt immer noch. Also mache ich mir da keine Sorgen.
Viel Glück
-
Hatte ebenfalls sowas: Netz EPlus, Handy 6230
Bumms.
Lies dir man den Thread durch, hier haben einige Probleme mit dem Ton,auch ich. Leider bis jetzt noch keine Lösung entdeckt.
Welches Fiepsen vom Display eigentlich? Sowas kenne ich nicht, vielleicht bin ich auch taub.
-
Also eine Kamera im Handy ist ganz nett für ein Paar Fotos für zwischendurch, es gibt bessere und schlechtere.
Die Kamera vom 6500c gehört nicht zu den besten, das ist klar, aber es reicht.
Für richtige Fotos benutze ich schon lieber eine "richtige" Kamera.Mal eine andere Frage:
Hat sich schon jemand wegen der Sprachqualität bei Nokia gemeldet? Welche Ergebnisse kamen dabei raus? Anscheinend habe ich auch ein Teil abbekommen was nicht so gut zu "sprechen" ist. -
Hi,
ich suche für meinen Bruder einen neuen Vertrag mit dem Handy SE k850i.
Sein alter Vertrag läuft aus und jetzt will er was neues. Er ist 23 Jahre alt macht eine Ausbildung ist aber in 1/2 Jahren fertig (also mit Studi Rabatt würde nicht alles gehen, wäre aber nett)Seine Anforderungen:
ungefähr 50 SMS/Monat
X>=50 Minuten pro Monat (müssen nicht inclusiv sein, hauptsachen günstig)
Möglichst geringe Kosten pro Monat
egal welches Netz (aber kein EPlus, das hat er jetzt)
und das oben erwähnte Handy möglichst günstig dazu.Wer kann was bieten?