-
alves4
Wie Maarthok schon geschrieben hat musst du googlen weil es hier so was nicht erlaubt ist.
Hatte auch ein paar Links dazu, doch leider schon alles gelöscht. Sorry
Gunn
Soweit ich das überblicken konnte habe ich eine freie 6500c Version! Eine Nokia Schachtel und auch die Software zeigt nichts von einem Provider. Ich habe das Handy von einem Händler aus dem Forum gekauft. Und dieser hat dazu klar gesagt - kein Branding.
-
Also das durch Branding auch die Software bestimmt wird stimmt schon. Die Provider haben für sich abgeänderte Versionen der originalen OS.
Es heißt aber nicht das ein Freies auch auf die 4.84 zugreifen kann. Ich habe ein freies 6500c und konnte trotzdem die aktuellste Version nicht laden. Musste mir anders helfen.
-
O2 hat aber doch momentan diese Aktion! Oder irre ich mich da? Oder können die Händler darauf nicht zugreifen?
-
Keiner ein Angebot? 
-
Hi,
ich suche für meinen Bruder einen neuen Vertrag
Er will von O2 den Inklusiv-Paket 100 mit den 100 FreiSMS
Als Handy will er das Sony Ericsson K850i.
Wer von den Händlern kann mir was gutes bieten?
-
Habe das noch nicht festgestellt weil mein Handy sonst immer an ist.
Aber wenn ich das Handy lade und nutze bleibt der Balken relativ lange voll, wenn ich zwischendurch aber das Teil an usb anschließe dann wird die Anzeige (nach dem Abschließen) aktualisiert und es es wird angezeigt das der Akku halbvoll/ fast leer ist.
Ich vermute ein Softwarefehler, die Anzeige wird schlecht aktualisiert.
-
Dazu muss man aber auch anfügen das der Akkudeckel einen enormen Teil der Oberfläche ausmacht!
Aber wie fitzi schon schrieb; "ist ja nur die rückseite....." also sieht man das nicht so oft.
-
Dann stell doch nur auf GSM um. Weil ich nur telefoniere und smse habe ich UMTS auch nicht nötig.
-
Jop, stimmt. Wenn man keinen Empfang hat dann ist das Handy auf der Suche nach anderen Sendemöglichkeiten und das ist schon sehr Akkulastig.
-
So wie ein Theme optisch angepasst wird kann es ja auch sein das dieses auch akustisch angepasst wird d.h. das der Autor vom Theme speziell diesen Ton als default Rufton für sein Theme gewählt hat. Andere Themes haben wiederum haben so eine Einstellung nicht (ist alles nur eine Vermutung)
Und übrigens gehen die ganzen Einstellungen (Klingelton usw.) NICHT beim Update verloren! Habe von 3.21 auf 4.80 und dann auf 4.84 upgedatet und nichts wurde verändert. Alles Sachen die ich eingestellt habe waren immer noch eingestellt. Gute Nacht