-
Ich verstehe nicht ganz wo das Problem ist?
Ok, das mit SAR ist ja noch vertretbare Kritik aber sonst?
Habt ihr so einen schlechten Empfang oder was? Also ich kann ganz ordentlich telefonieren.
Ab und zu habe ich Störungen aber das liegt an EPlus und gewissen Räumen.
Das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist die Lautstärke, finde diese einfach zu leise auf der lautesten Stufe.
-
Vielleicht Handy ausschalten (Akku raus) und wieder einschalten?
Bei PC Suite: Rechner neu starten - sehr gerne ein Windows Fehler
-
Habe gerade im anderen Forum ein Video gefunden wo ein 6500c auseinander genommen wird.
Also mein Problem kann ich damit leicht beheben (mit entsprechenden Ersatzteilen)
Für alle die später selber Hand anlegen wollen/müssen:
http://rapidshare.com/files/68125307/6500c_video_a.wmv
-
Also wenn du so ein Vertrauen in den Shop hast dann werde ich wahrscheinlich auch dort bestellen. Danke für die Info.
Wie ich das austausche weiß ich noch nicht, vielleicht frage ich bei denen auch nach einer Anleitung oder so.
Oder ich suche im Web, wird aber irgendwie klappen. So schwer wird es auch nicht sein.
-
-
Auch wenn der Tag schön anfängt, die Sonne scheint, es ist warm muss mir ja was nettes passieren.
Ich Steige aus dem Auto, etwas weißes fliegt Richtung Asphalt.
Was ist das? Mein 6500c in der Tasche.
Beim Hauptaufprall passiert nichts, die Tasche hält (RESPEKT)
Dabei rutscht das Handy jedoch leicht raus und beim zweiten, leichten Schlag landet es, wie man vermuten kann, nicht auf der Schutztasche!
Ergebnis: Kratzer auf der Plastik in der oberen rechten Ecke des Handys!
Ich könnte kotzen.
Kann man diese Ersatzteile irgendwo beziehen? Oder überhaupt tauschen? Jemand Rat?
-
OK, danke für die Info, man lernt nie aus. 
-
Also Brandito hat meiner Ansicht recht.
Es ist zwar ein USB Anschluss aber schon etwas flacher als der normale microUSB.
-
zu Raedan: Die Taschen sind TOP, ohne Frage. Ich habe die Bombay Crushed genommen weil ich eine Weiße wollte und auch sparen wollte. Leider ist diese nicht so toll von der Qualität, verarbeitet ist die schon gut aber das Material ist nicht Alltagsbeständig. Am ersten Tag ist mir mein Handy in der Tasche runter gefallen. Die Tasche hat den Sturz gemildert - kein Schaden am Handy. Doch das Leder der Tasche wurde schon beschädigt.
Momentan weist die Tasche immense Gebrauchsspuren auf (in der Jacke tragen usw.). Aber das Handy ist immer noch wie neu. Mein Tipp: Wenn ihr eine weiße Tasche wollt dann gebt etwas mehr Geld aus und holt euch die teurere (Namen weiß ich nicht mehr) aus dem Shop, hier ist kein Kunstleder verarbeitet.
-
honk0190
Hehe, vielleicht gar nicht, man weiß es nicht.
Es ist genau so als ob einer fragt was mit der neuen Firmware genau (also ein ChangeLog) verändert wurde. Keiner weiß es genau.