Wie schaut es mit IP 250 aus ?
Beiträge von seasar
-
-
Versuch mal die hier.
http://nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=codes
Wie gesagt, leider habe ich kein 6500c mehr. Werde mich aber bei Bekannten wegen dem Problem umschauen.
-
Ist mir schon klar das das 6500c kein S60 hat sondern nur S40. Meine Frage war eher welche Version von S40 du drauf hast? Die aktuellste?
Ich konnte definitiv durch das Löschen der Einstellungen das Inet killen, habe auch Eplus
Kann es sein das du ein Branding drauf hast? Mein Handy war frei. -
In wie fern kann man da nichts einstellen.
Genau so hatte ich das bei meinem Modell gemacht. Welche OS Version hast du den? -
Vielleicht alles Einstellungen für das Internet löschen? Dann kann das Ding auch nicht mehr ins Netz.
Auch ich bin von Nokia auf das iPhone gewechselt aber da werde ich erstmal auch bleiben.:-D
-
Hab es nie gefunden.

-
Der Software Updater überprüft die verfügbare Software anhand eines Gerätecodes.
Diesen kann man aber verändern und dem Programm vorgaukeln das du ein anderes Modell hast. (Habe es auch so gemacht)
Wie du das anstellst wurde hier im Thread beschrieben. Viel Glück -
Hast wahrscheinlich ein Branding drauf.
-
Hi, kann dir zwar nicht helfen aber ich hatte nach dem letzten Firmware update (6.60) auch alle Kontakte weg.
Konnte diese aber zum Glück über meinen Mac (iSync) wieder drauf spielen.
-
Ich habe ein Video bei RapidShare gefunden wo das 6500c auseinander genommen wird. Ich glaube das ich es auch in dem Thread gepostet habe. Einfach suchen, ist ja nicht viel.
Laut dem Video kann man das obere Plastikteil einfach abziehen.
Edit: Seite 40