Jetzt muss ich doch mal was schreiben, da doch in jeder Aktion von darappa genörgelt wird.
Ich habe schon 2 Mal bei ihm bestellt und alles lief wie zugesagt. Auch ohne Statusmail.
Euch ist doch sicherlich bewusst, dass eine Statusmail einen enormen Arbeitsaufwand verursacht, der sich dann in schlechteren Angeboten niederschlagen würde.
Wer seinen Status nachvollziehen will, der hat doch alles selbst in der Hand.
Dann soll man halt seinen Antrag per Einwurfeinschreiben schicken. Das kostet vielleicht 1 Euro mehr, aber dafür darf man sicher sein, dass dieser ankam.
Dann sollte man bei den Überweisungen nochmal Konto und Bankleitzahl überprüfen und wenn das vom eigenen Konto gebucht wurde, ist es auch, wenn alles korrekt eingegben wurde, bald auf dem Konto darappas.
Keine Buchung ohne Gegenbuchung, heißt ein alter Buchhalterspruch und der gilt besonders für die Banken.
Dann stand zumindest im letzten Angebot "webdata" etwas von einer Bearbeitungszeit von 10 Tagen.
Also wird man wohl auch die 10 Tage warten können. Ansonsten sollte man dem Händler auf jeden Fall eine Woche lassen.
Ich jedenfalls bin mit darappa zufrieden und empfehle ihn guten Gewissens weiter.