Beiträge von telefon22222

    Re: Re: Ansage: Die Rufnummer ist nicht vergeben



    Hey danke für den Tip, jetzt ist es wieder normal.


    Das mit der Meldung kam quasi von heute auf morgen und den Vertrag hab ich schon über ein Jahr.


    Vielleicht hat sich da doch irgendwie eine Rufumleitung eingeschlichen, aber ich wüsste nicht wie... komisch.


    Danke nochmal

    Ich habe einen Vodafone Vertrag und sämtliche Rufumleitungen ausgeschaltet, so dass keine Mailbox meine Anrufe empfängt und ich keine SMS Benachrichtigung für versuchte Anrufe erhalte.


    Seit neustem erhalte ich oder besser der Anrufer, wenn das Handy kein Netz hat die Ansage: "Die Rufnummer ist nicht vergeben". Einmal wurde dies sogfar mit dem Angebot getoppt sich mit der auskunft verbinden zu lassen.


    Wenn ich Netz habe ist wieder alles normal.


    Hat jemand das gleiche Phänomen, was kann ich dagegen tun?


    Ist das gar nur eine Masche, damit man die Mailbox wieder einschaltet und Vodafone wieder einen abkassiert?


    Es kann doch nicht sein, dass meine Anrufer davon ausgehen, es gäbe meine Nummer nicht mehr.