Beiträge von Wassim

Hallo!

Vielen Dank für den Tip.
    Mein Vater hat sich mir gegenüber nicht klar ausgedrückt.
    Er kann zwar Dokumente bearbeiten (Word, etc...) aber sobald er dann File-> Save As ... auswählt und beim Format dann Word 2000 auswählt, erscheint beim Speichern die Fehlermeldung "Converter not Found".
    Kann ich den Konverter manuell neu installieren, oder kann ich das Nokia 9500 "Office" neu installieren?

Vielen Dank für die Tips!

Update: Gibt es keine Möglichkeit von der Nokia Seite die Tabellenkalkulation/Textverarbeitungssoftware herunterzuladen? Es kann doch ganz leicht mal passieren dass man die CD verliert oder so...

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Mein T Sinus 45 war bei mir in Deutschland in Betrieb. Hat alles super funktioniert. Jetzt habe ich das Gerät nach Tunesien gebracht um es dort in Betrieb zu nehmen. Sobald ich es anschließe passiert einfach GAR nichts. Kein Freizeichen ist zu hören. Habe dort auch das Gigaset 4015 Komfort ausprobiert. Das funktioniert einwandfrei. Aber das T Sinus will ums Verrecken nicht. Das Telefonkabel ist jeweils immer dasselbe. Weiß jemand woran das liegen kann? In Tunis werden die Telefone nicht per N oder F Stecker angeschlossen, sondern es werden die (Rj 35 glaub ich ...) Stecker direkt angestöpselt. Wie gesagt, das Gigaset funzt.

Vielen Dank!

Wassim

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: An meinem NTBA (Telekom) hängt ein Teledat 2a/b USB. Daran hängt wiederum ein Gigaset 4015 micro. Eigentlich funktioniert alles einwandfrei bis auf die Anklopf - Funktion.
    Sobald ich am Telefon versuche das Anklopfen einzuschalten :
    MENU -> T-NET-LM -> Anklopfen -> Zulassen -> Senden
    versucht das Telefon den Code *43# zu verschicken. Bis hierhin läuft wohl alles normal ab. Dann ertönt aber gleich das Besetzt - Zeichen... der Ton wiederholt sich sogar schneller als beim Besetzt - Zeichen. Und nichts geht. Kein positiver Quittierungston ertönt, und demnach funktioniert es auch nicht.
    Ich habe bei der Telekom angerufen, und die haben mir bestätigt, dass die Anklopf - Funktion für meinen Anschluss aktiv ist.
    Dann habe geschaut ob der Wandler falsch konfiguriert ist. Der Anklopfschtz ist jedoch für beide Nebenstellen deaktiviert. Ansonsten gab es keine Einstellungsmöglichkeiten die das Anklopfen hätten verhindern können... so wie ich das sehe.
    Könnte mir jemand einen Tip geben woran das liegen könnte ? Hatte schon jemand dasselbe Problem?

Vielen Dank!

Wassim

Hallo!

Ich habe gerade mein P800 mit Outlokk synchronisiert, und folgendes Problem habe ich nun:
    Wenn ich Outlook öffne, und dann in den Kalenderordner schaue, dann sehe ich oben rechts in der kleinen Monatsansicht, dass einige Tage fett markiert sind. Also habe ich mich gefreut, dass alles geklappt hat, sehe nun in einen dieser Tage, und es erscheint NICHTS! Den ganzen Tag. Da steht kein Termin, kein Geburtstag, gar nichts. Also habe ich mal gesucht. Und komischerweise findet er meine Termine alle wenn ich danach suche. Aber leider eben NUR dann.
    Kann mir da jemand helfen?

Danke.

Wassim

Ich biete:

- ein Nokia 6310i, silber, Bluetooth,Infrarot,blaue Hintergrundbeleuchtung, Java fähig, Countdown feature, elektronische Brieftasche, unterstützt lange SMS, nur 5 Monate alt -> Garantie!!, WAP, Email, sehr ausdauernd (bzgl Stand-by Zeit), Handbuch, Ladekabel,OVP

- ein Palm Vx, 8 MB, Cooles Design, OVP, Handbuch, 2 Dockingstationen, blaue Hintergrundbeleuchtung, 1 originalstift + 1 Zusatzstift, Extra Software (Word und Excel), Ladekabel, Infrarot, Ledertasche, Handlich. sehr guter Zustand!

- ein Psion Revo, 8MB, Cooles Design, integrierte Tastatur, Word, Excel, OPL Software zum Programmieren eigener Applikationen und weitere Software, Infrarot, SMS, Fax, Email über Handy mit integriertem Modem möglich, PC-Dockingstation, Ladekabel, sehr guter Zustand, kaum benutzt

- ein Nokia 9110i (Communicator), english OS, Infrarot, WAP,Email,SMS,FAX,und einige Tools mehr, Internet,16 MB Flash Card,Ladekabel, Handbuch, Datenkabel,PC-Connectivity Software, es sind zwar Gebrauchsspuren sichtbar, jedoch nicht gravierend. Funzt einwandfrei.,blaue Hintergrundbeleuchtung

Alles zusammen für nur 500 ,- Euro!!!

(oder im Tausch gegen ein SE P800)

Gruß,

Wassim