Hi
Ist der o2 Mobile Flat ein Ganz normaler o2 Offline Vertrag ohne Rahmenvertragsnummer ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ist der o2 Mobile Flat ein Ganz normaler o2 Offline Vertrag ohne Rahmenvertragsnummer ?
Sie hat im Dez. die Hotline Angerufen und ist dann vom 60iger Online in den 40iger gewechselt .
[QUOTE] Original geschrieben von minddiver
Moin,
kann das sein das O2 mich mit dem O2o 40 bescheisst?
Meine Rechnung beträgt 56€ brutto inkl. Internet Pack M.
Viele Grüße [/QUOTE
Irgend wie stimmt bei o2 die Rechnung immer noch nicht .
Schwester ist auch vom 60iger in den 40iger gewechselt 1. Monat klar doppelter Airbag Gutschrift bekommen und alles soll jetzt richtig sein .
Heute neue Rechnung bekommen und ? wieder doppelter Airbag .
Mal schauen wie Lange es dauert bis sie es mal richtig hinbekommen.
Ganz ehrlich ,mir wäre es auch egal wenn es jetzt nicht mehr gehen würde .
So die Mega Premium vorteile habe ich jetzt da auch nicht gesehen ![]()
Grade nachgeschaut , bei mir geht es noch.
Ruf nach dem Monat bei der Hotline an und sag das du das IP M kündigen Möchtest .
Und wenn sie Fragen warum , dann sagst du das die 10€ zuviel sind , aber für 8 würdest du es Buchen.
Vielleicht geht es ja ein versuch wäre es wert.
Habe es ja auch durch die Aktion , und da gilt das Gleiche 1 Jahr
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Kannst du das nicht im Online-Account unter deinen Zusatzpacks sehen?
Bei meiner Mutter steht dort zum Beispiel, 150 Frei-SMS.
Ansonsten dürfte dir aber auch die Hotline das auf jeden Fall sagen können.
ZitatOriginal geschrieben von pet
Auch online konnte ich unter meinem Tarif nichts sehen. Die Hotline will ich jedoch auch nicht auf den "Fehler?!" aufmerksam machen.
Meine Frage daher: Besteht sonst irgendwie die Möglichkeit nachzusehen, wieviele Frei-SMS ich habe?
Kann auch nichts unter meine Zusatzpacks sehen bei meinem anderen Vertrag
1
Der O2 Premium Status gilt für 1 Jahr und endet vorzeitig, wenn der Kunde mit der Erfüllung von O2 Forderungen im Verzug ist. Erneute Aufnahme/Fortführung des Status ist möglich, wenn das Vertragsverhältnis seit 6 Monaten besteht, ein mtl. Mindestumsatz von 90 € in 6 aufeinanderfolgenden Monaten erzielt wurde (bei mehreren Verträgen unter einer Kundennummer wird der Gesamtumsatz gerechnet, ausgenommen hiervon sind O2 My Handy Verträge), wobei jeweils alle O2 Rechnungen bezahlt sein müssen und es in den letzten 6 Monaten keinen Zahlungsverzug gab. Wurde der Status wegen Zahlungsverzugs vorzeitig beendet, so ist eine erneute Aufnahme frühestens nach weiteren 6 Monaten möglich. O2 behält sich vor, diese Parameter jederzeit zu ändern bzw. das Programm ganz einzustellen. 8176722