Versuchs bei der Hotline vielleicht kannst du in den o2o 40€ wechseln
Kosten tut die Minute/ SMS 0,15€
Die 15% Online Rabatt bekommst du nicht beim o2o 40€
Beiträge von Vari3b
-
-
Nein Denke mal nicht .Sonnst würde es ja irgend wo auf der http://www.o2.de Seite stehen
Die Aktion ging auch nicht wirklich lange . -
Ich komme jetzt wieder auf die Seite , aber irgend wie hat sich da nichts Geändert .
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.What
Auf meiner Rechnung wird es berechnet und sofort mit 100% Rabatt wieder gutgeschrieben.
Ja so ist es bei mir auch
-
Da steht doch schon alles drin
Was kann man realistisch gesehen noch mehr wollen ? -
Ah echt ? Ist mir aber so damals gesagt worden als es den Premium Status für 5€ gab.
Na ja Ok habe dann halt wie immer bei der 0179 4444 333 angerufen , und es so bekommen wie ich es wollte
Bin so ganz zufrieden mit meinem Vertrag -
Ja sollte es ich habe der Dame halt Gesagt das ich schon seit 6 Jahren kunde von o2 bin , und halt mir meine VVL so vorstelle .
Hatte aber auch nicht mit Kündigung oder so gedroht . Einfach nett und Freundlich gefragt , was dann alles auch kein Problem war .
Vielleicht lag es ja auch an der Premium Hotline ? -
Ist das Wirklich so schwer zu verstehen ?
Ja habe ich .
Wie das Funktioniert weiß ich nicht muss ich ja auch nicht den das hat die Hotline gemacht
Also noch mal
Die 50 Minuten waren auf einem o2o Online -15% Online Rabatt den ich irgend wann mal aus lust und Laune Abgeschlossen habe .Auf diesem waren dann die 50 Minuten gebucht (01.12.2009)
Einen Genion S hatte ich bis Mitte Dezember als Hauptvertrag also den ich Normal Genutzt habe . VVL in Genion S ohne Grundgebühr ging ja da Leider nicht.
Irgend wann Mitte Dezember habe ich über mein Handy die 0179 4444 333 angerufen und Gefragt , ob ich meinen Genion S in einen o2o mit Selbständigen Rabatt wechseln könnte was auch ging . Ich habe dann zu der netten Dame am telefon gesagt das ich wechseln würde WENN ich Folgendes bekomme
o2o mit 20% Rabatt auf die Monatliche Rechnung (SoHo durch Metrokarte )
Blackberry Option für 0€
IP M für 6,40€
und das 50 Minuten Pack von meinem o2o 60€ - 15% Rabatt (Das pack sollte dann einfach umgebucht werden )Die Nette Dame am Telefon meinte , das sie es auch auf einen anderen Vertrag von mir Buchen könne
Noch Fragen , dann kannst du mich gerne auch per PN Fragen
-
Ich hatte die 50 Minuten auf einem 51€ o2o
Habe sie dann zu einem 48€ o2o SoHo mitgenommen (VVL Genion S>o2o)
Hätte die Minuten aber auch auf meinen anderen Genion S oder auf meinen o2o 40€ buchen können -
Ich glaube da müssen wir noch was warten , so ganz rund Läuft es da wohl noch nicht