0179 44 44 3332 die Nummer Ging bei mir auch nicht
Habe dann auch die 0179 44 44 333 angerufen . Nach 4 Minuten wurde mir der Rabatt auch hinzu gebucht :top:
Beiträge von Vari3b
-
-
Versteh nicht , warum ich da erst anrufen muss :flop:
Na ja wollte die neue Nummer mal eh testen
-
Versteh ich das Richtig , das ich die 25% nur bekomme wenn ich das Pack zwischen dem 01.10.2009 und 31.12.2009 bestelle ?
und wenn ich es schon habe , dann Pech ? -
Ach wenn es jetzt irgend wie Doof Klingt ,
aber hatte mir das alles anders vorgestellt .So würde ich sagen , das es nichts besonderes ist.
-
Hmm vielleicht kommt es noch bei mir.
Wenn nicht auch okEdit: lol musste mich nur einmal auslogen ,jetzt geht es :top:
-
Hi
Habt ihr ne Mail bekommen oder so ?
Bei mir ist es noch nichts frei . -
Also ICH hätte es auch für 5€ gebucht bzw. 2,50€ wegen dem Internet Paket M welches ich schon Lange habe.
-
Hi
Nettetal 5 Sticks und 6 Leute standen um 10Uhr vor der Tür
Leider Stand auf der Seite von TPH das sie um 9Uhr aufmachen :flop:
Auf gemacht wurde aber erst um 10Uhr .
Aber es wären nette Leute da , so war es also nicht so schlimm .Ich war der 1. der einen Bekommen hat :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Das würde ja bedeuten, dass das Kontingent nun höher bestückt sein würde als nur mit 2.222 Sticks ...oder das andere TPH weniger bekommen

-
TomTom feiert seinen 5. Geburtstag. Um diesen Anlass zu feiern, möchten wir Ihnen etwas schenken: einen 10-€-Gutschein für Ihren Einkauf auf http://www.tomtom.com.
Gutscheincode: MKTNONOPT10EURBhrAqDGbGsgAAAEi_BILvurG
Sie können den Gutschein einfach für Ihre gewünschten TomTom-Produkte oder TomTom-Dienste einlösen - die Auswahl ist riesig! Brauchen Sie eine neue Karte? Wie wäre es mit einem Jahr Radarkamerawarnungen oder einem praktischen Zubehörprodukt? Oder haben Sie bereits ein Auge auf ein neues TomTom-Gerät geworfen? Entscheiden Sie selbst!