Also auch mit 15% oder SMS Richtig
Das wäre ja dann schon mal nicht schlecht
Beiträge von Vari3b
-
-
Re: Genion S mit Handy verlängern
ZitatOriginal geschrieben von donnybrasco
Habe versucht danach zu suchen um ein neues Thema zu vermeiden aber nichts gefunden.
Habe im Moment Genion S mit Handy. Der Vertrag läuft aus zum 21.03.2010 und kann ab dem 21.10.2009 verlängert werden. Mir wäre es am liebsten, wenn der Vertrag ab dem 21.03.2010 als Genion S OHNE Handy weiter läuft, also mit Homezone und ohne Grundgebühr. Der Hotline (die sagen der Vertrag würde als Genion S MIT Handy weiterlaufen, obwohl ich kein neues Handy haben will) traue ich nicht so ganz. Ich weiß dass es den Genion S nicht mehr gibt, aber nach 2 Jahren ist das Handy ja sozusagen "abgezahlt" und der Vertrag müsste sich von Genion MIT Handy in Genion OHNE Handy wandeln, oder?Toll das Gleiche hatte ich auch vor . Dann brauche ich ja nicht bei der Hotline anrufen :flop:
Wie ist das den wenn man Offline Kunde ist , kann man dann in Online wechseln um wenigstens die SMS bzw. die 15% zu bekommen ?
-
Re: 25% auf das IP M
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Also von alleine wird da wohl nix gehen...Das ist gar nicht so einfach, diese zu bekommen...
Weil das o2 Premium Service Pack, welches in diesem Zusammenhang Kommuniziert wurde gibt es ja nun noch nicht, da dies eben ein Vermarktungstest war.
Folglich haben ja die Interessenten den Premium Status 1 Jahr für lau bekommen.
Nun wird lediglich wie hier schon kommuniziert das Internet Pack M bei Buchung bis 31.12.09 um eben diese 25% rabattiert officell im Premium Portal angeboten - würde bedeuten, das diejenigen, die dieses Pack schon haben, Ihres abbestellen müssten und dies dann 1 Tag später wieder aufbuchen - unter Abwarten der Künigungsfrit von 4 Wochen eben...

Dies ist natürlich nicht gerade das, was ein Bestandskunde sich wünscht, der ohnehin schon vorher den Netzbetreiber damit einen höheren Umsatz beschert hat...
Klar, das nun diese auch die Vergünstigung haben wollen...
Hier kann man nun nicht auf das o2 PSP pochen, da das ja so nicht zur Debatte steht - hier hilft wohl nur nettes Nachfragen und Argumentieren mit der Bitte um Gleichbehandlung.Habe das Pack auch schon seit dem es auf dem Markt ist . Habe dann gefragt ob ich Kündigen müsste , um die 25% zu bekommen , und nach rücksprache wurde es so verbucht Ohne Kündigung oder so
-
Hat schon jemand ne SMS von o2 bekommen bezüglich der 25% ?
Die Hotline meinte gestern das ich heute ne SMS zur Bestätigung bekommen würde wegen den 25% .
-
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
welches, kann versuchen es zu besorgen!!Samsung NC10 mit UMTS

-
Wenn ich ehrlich bin , würde ich es auch nur dem Empfänger geben .
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
und durch das IDENT Verfahren musste ich selber da sein.
Greetz
KaneBei mir hat es gereicht , das meine Frau meinen Personalausweis gezeigt hat .
So hat sie ohne Problem das Paket bekommen
Denke aber mal , das es nicht jeder Fahrer macht .
-
Hi
Ich habe Sonntags Bestellt . und Dienstag war das Paket da .
Aber mein Tracking Link führte zu Hermes . -
Das Paket kommt mit Hermes .
Von daher kannst du nichts abholen .