Beiträge von Vari3b

Re: Genion S mit Handy verlängern

Zitat

Original geschrieben von donnybrasco
    Habe versucht danach zu suchen um ein neues Thema zu vermeiden aber nichts gefunden.
    Habe im Moment Genion S mit Handy. Der Vertrag läuft aus zum 21.03.2010 und kann ab dem 21.10.2009 verlängert werden. Mir wäre es am liebsten, wenn der Vertrag ab dem 21.03.2010 als Genion S OHNE Handy weiter läuft, also mit Homezone und ohne Grundgebühr. Der Hotline (die sagen der Vertrag würde als Genion S MIT Handy weiterlaufen, obwohl ich kein neues Handy haben will) traue ich nicht so ganz. Ich weiß dass es den Genion S nicht mehr gibt, aber nach 2 Jahren ist das Handy ja sozusagen "abgezahlt" und der Vertrag müsste sich von Genion MIT Handy in Genion OHNE Handy wandeln, oder?

Toll das Gleiche hatte ich auch vor . Dann brauche ich ja nicht bei der Hotline anrufen :flop:

Wie ist das den wenn man Offline Kunde ist , kann man dann in Online wechseln um wenigstens die SMS bzw. die 15% zu bekommen ?

Re: 25% auf das IP M

Habe das Pack auch schon seit dem es auf dem Markt ist . Habe dann gefragt ob ich Kündigen müsste , um die 25% zu bekommen , und nach rücksprache wurde es so verbucht Ohne Kündigung oder so

Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    und durch das IDENT Verfahren musste ich selber da sein.
    Greetz
    Kane

Bei mir hat es gereicht , das meine Frau meinen Personalausweis gezeigt hat .
    So hat sie ohne Problem das Paket bekommen :D

Denke aber mal , das es nicht jeder Fahrer macht .