-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Nun,ich lese die o2 MAils immer gewissenhaft, aber ich konnte keinen eMail-Eingang mit diesem Thema feststellen. Habe insgesamt mit 6 Nummern teilgenommen, jedoch keine einzige eMail bekommen.
Ich auch nicht , aber denke mal das es bei mir daran lag/liegt das ich das M Paket schon lange nutze
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Zum Internet Pack M hätte ich auch eine Frage: kann man irgendwo abfragen, wieviel man schon von seinen 200MB verbraucht hat? Leider habe ich da bisher nichts gefunden.
Danke und Gruß,
Diet
Was hast du für ein handy ?
Bei WM Geräten bekommst du genug Programme , die dir den traffic anzeigen .
Nokia hat so etwas ähnliches auch .
-
Ich glaube die gehen nicht nach der Rechnung sondern nach der IMEI des Handys , und da sehen sie dann ob das Gerät von o2 ist .
Rechnung braucht ich nur , wenn ich es im Shop tauschen wollte
Bin mir aber nicht 100% sicher
-
Per Mail versuche ich es erst gar nicht mehr . Mache alles per Hotline ,da ich auch nie Antwort auf meine Mails bekomme .
-
Da wäre aber die Frage , was er nun hat .
Zitat
ich habe ja vor einiger Zeit bereits eine Anfrage wegen meiner Vertragsverlängerung durchgeführt, mit der Aussage, ich könne meinen Genion-mit-Handy-Tarif und Flatrate einfach in einen "ohne-Handy" Tarif umwandeln.
Hier müsste er ja schon den M haben richtig
Aber hier schreibt er ja
Zitat
Gestern der Rückzieher: der Tarif wird tatsächlich NICHT MEHR verlängert - man könne mir nur noch Genion M anbieten.
Wenn er also doch den S hat dann stimmt das
Zitat
Der Tarif Genion-S-mit-Handy kann nicht in einen Genion-S-ohne-Handy umgwandelt werden.
oder habe ich was Falsch verstanden ?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich kann dir deine PK nennen wenn du magst, aber die Zusammensetzung weiß ich auch nicht. Gilt meinen Erfahrungen nach aber pro SIM.
Könntest du mir auch meine über PN Verraten ?
-
Re: Fotos gratis entwickeln
Zitat
Original geschrieben von baristacrema
Hallo,
im Geizkragen.de Forum gabs einen Gutschein für Fujidirect.de:
"...
http://www.fujidirekt.de
100 Fotos Gratis!Gutschein ( 778421 ) gültig bis [color=Blue]30.10.09, Nach wenigen Tagen liegen 100 Fotos in Spitzenqualität (10er / 10x15 Format) mit einer Rechnung von nur 2,99 Euro für Bearbeitungs- & Versandkosten bei Ihnen im Briefkasten.
COLOR]
..."
Ciao
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Vari3b
ab 6,80€
[/url]
Richtig darum doch das ab
-
-
o2 Family&Office
Gratis telefonieren zwischen Ihren Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen
Haben Sie mehrere O2 Verträge?
Dann ist die O2 Family&Office Flatrate genau richtig für Sie - und Ihre ganze Familie! Denn damit sind Gespräche innerhalb Ihrer O2 Verträge Inklusive.6
Telefonieren Sie ab sofort gratis:
* Zwischen Ihren O2 DSL Festnetzanschlüssen
* Zwischen Ihren O2 DSL Festnetzanschlüssen und Ihren
O2 Mobilfunkverträgen
* Sowie zwischen Ihren O2 Mobilfunkverträgen
6
Mit der O2 Family&Office Flatrate sind Standard-Inlandsgespräche zwischen Ihren O2 DSL Festnetzanschlüssen untereinander, zwischen Ihren O2 DSL Festnetzanschlüssen und Ihren O2 Mobilfunkverträgen sowie zwischen Ihren O2 Mobilfunkverträgen untereinander kostenlos (außer Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern). Kostenlose Aufbuchung möglich, wenn mind. ein O2 DSL Vertrag und ein Postpaid-Mobilfunkvertrag von O2 unter derselben Kundennummer angelegt sind (max. zwei O2 DSL Verträge und fünf Postpaid-Mobilfunkverträge von O2 möglich), frühester Beginn mit Aktivierung des O2 DSL Anschlusses. Die O2 Family&Office Flatrate kann für 2 € mtl. zum Tarif O2 DSL Komplett hinzugebucht werden. In den Tarifen O2 DSL Komplett Plus sowie O2 DSL Komplett Premium ist sie bereits enthalten.