Ja ne ist klar hast natürlich recht .
Aber für mich persönlich ist es nicht sooo Schlimm mein Vertrag ist ein o2o von daher ist mir das egal .
Beiträge von Vari3b
-
-
OK 1 Monat mehr oder weniger ,finde ich jetzt auch nicht sooo Schlimm
-
Nov. wäre ja ok
Solange ich noch am 25.10 Wechseln kann
-
Z.b von der Mobile Flat in den o2o Wechseln

-
Wie Gesagt kann es dir noch nicht sagen ,da noch keine wirklich Erfahrung.
Morgen habe ich wieder einen Telefonischen Termin kann dir dann gerne Mitteilen was dabei Raus gekommen ist .Kannst ja aber mal bei Google suchen ,was andere davon halten .
Rechtsschutz konnte ich nicht machen weil sie erst nach 3 Monaten Aktiv werden und der Mieterschutzbund halt sofort.
-
So schnell geht das auch nicht

Da du eine Rechtsschutzversicherung hast , würde ich sagen das du Heute noch einen Termin beim Anwalt machst .
Er wird dir sagen können was du am Besten machst / machen kannst . -
Kann ich dir nicht sagen was Besser ist , da wie leider KEINE Rechtsschutz haben .
Hatte sonst auch noch nie Probleme aber bei diesen A..... komm ich mit Guten Worten nicht weiter .
Und da wir erst seit ca. 1 Woche was mit dem Mieterschutzbund am Hut haben ,kann ich dir auch nicht sagen wie die sind Sorry -
Hi
Habe im Mom auch so Probleme mit unseren Vermietern .
Sind jetzt zum Mieterschutzbund gegangen zahlen dafür im Jahr 69€
Anwalt wird von denn Gestellt .
Der erste weg zu einem Normalen Anwalt hat mich 130€ gekostet und das nur für ein Beratungs Gespräch .Gib bei Google einfach mal Mieterschutzbund ein und Schau dir die Sache mal an .
Gruß André
-
Sehe es auch so wie Jimmy-oO
-
Re: Oktober upgrade o2 Blue 100 Original 22,50€ Mtl. + Top Preise Smartphone ab 0€!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hallo TT-ler,- einmalige Anschlussgebühr 29,99€
Die zahlt man nicht bei einer VVL oder ......