Beiträge von Vari3b

    Zitat

    Original geschrieben von xiadao96
    Hallo ... Gestern ne SMS bekommen dass meine Option (SMS Tele inet je 30) verlängert wurde.


    Leider kann ich seit gestern weder SMS schreiben. Telefonieren. Oder gar ins Internet :( wie kommt das ??? Ich brauche diese Karte sie ist nämlich meine hauptrufnummer !!!


    Danke im vorraus ....


    Habe seit Gestern nun auch ein Problem mit der Karte .
    Die SMS und Minuten lassen sich Benutzen aber das Internet will nicht mehr .
    Habe Nachts noch die SMS bekommen das der Tarif bis zum 18.12 verlängert wurde .
    Aber seit dem kann ich nur kurz das Wetter Aktualisieren und das wars mehr geht nicht


    Hoffe das es nach ein paar tagen wieder geht .


    Online auf Netzclub steht die Karte auf Aktiv

    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Beim zweiten steht nicht nur "Original O2, kein Provider" im Bild, sondern untendrunter auch "Abschluss eines original o2 Mobilfunkvertrages im Tarif o2 Blue 100. Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate. Ihr Vertragspartner Telefónica o2 [...]".


    Beim dritten erinnert nicht nur die Angebotsdarstellung an vorherige und anderweitige Provider-Angebote. Auch der Anschlusspreis von 25,95€ dort passt wie die Faust auf's Auge zu Mobilcom. Bei O2 hingegen sind's ja knapp 30 Euro.



    Der 2te Link wurde nach meinem Post eingefügt.
    Meine Antwort bezog sich dann auf Link 1 und 3

    OK


    Die 20% habe ich auf jeden Fall ,steht ja auch auf meiner Rechnung.


    Habe letzte Woche die Premium Hotline angerufen wegen meiner Rechnung,und da meinte die Dame das ich einen o2o 40 habe .
    Meinte dann zu ihr , ob es wirklich ein 40iger sei und sie sagte JA :confused:


    Also wenn es doch der 50iger ist , dann müsste ich also nur 32,50€ zahlen Richtig ?



    "Hättest du damals anstelle des 50 Minuten-Pakets das 100er gebucht, so läge dein Airbag bei 17€"


    Ja hätte ich mal aber da war es nicht sicher das es auch wirklich 0€ kostet
    Habe mich dann doch lieber für die 50 Min. entschieden war mir damals irgend wie sicherer :)