NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Also dayflat codes bei ebay lohnen sich kaum. Ich habe deswegen drei prepaid surfsticks im lokalen MM geholt und die sticks hinterher wieder bei ebay vertickt. Mit dem Erlös habe ich die Kosten der sticks decken können.

  • Zitat

    Original geschrieben von xiadao96
    Hallo ... Gestern ne SMS bekommen dass meine Option (SMS Tele inet je 30) verlängert wurde.


    Leider kann ich seit gestern weder SMS schreiben. Telefonieren. Oder gar ins Internet :( wie kommt das ??? Ich brauche diese Karte sie ist nämlich meine hauptrufnummer !!!


    Danke im vorraus ....


    Habe seit Gestern nun auch ein Problem mit der Karte .
    Die SMS und Minuten lassen sich Benutzen aber das Internet will nicht mehr .
    Habe Nachts noch die SMS bekommen das der Tarif bis zum 18.12 verlängert wurde .
    Aber seit dem kann ich nur kurz das Wetter Aktualisieren und das wars mehr geht nicht


    Hoffe das es nach ein paar tagen wieder geht .


    Online auf Netzclub steht die Karte auf Aktiv

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Bei dem Preis muß man sich schon fast überlegen, ob man nicht lieber einen Prepaid-Stick, dem fünf Codes beiliegen, kauft ... :D


    Axelchen


    Habe auf Ebay geschaut, da finde ich aber keinen Stick mit 5 Codes. Woran erkennt man das?


  • Genau ... Ich kann paar kb im Browser laden und dann is Schluss. Ich Ruf bei denen nächste Woche an ;)

  • Ich meine, da gibts es ab und zu Verzögerungen. Einfach mal abwarten 2-3 tage.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    Ja super Schön zu lesen :)
    Ich Hoffe das liegt nicht am zu hohen Traffic .


    Kanns nicht ... ich war kein bisschen im iNet (Mobile Daten deaktiviert) morgens wollte ich eMails checken und dann ging nix mehr ... Voll ausgerastet ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!