ZitatOriginal geschrieben von kenny87
english: billion ≠ deutsch: Billion
Englisch:billion
Deutsch: milliarde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kenny87
english: billion ≠ deutsch: Billion
Englisch:billion
Deutsch: milliarde
Leute bleibt locker, es ist nur ein Telefon. Ändern können wir den Versandtermin auch nicht, wenn wir uns hier alle Beschweren.
Außerdem ist Vorfeude die schönste Freude. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von danielpie
Nehm ich gerne.
Ich benutz noch mein k610i, da ist der Sprung aufs iPhone schon größer. Ich werd einfach weiterhin warten und jeden Tag gespannt vor meinem Mail-Postfach sitzen - die Hoffnung stirbt zuletzt. Vor Weihnachten wäre ne Sensation, zwischen Weihnachten und Neujahr wäre annehmbar, Anfang Januar wäre nervenzehrend.
Ich muss noch mit meinem HTC Desire vorlieb nehmen, ist aber auch sehr gut, deshalb kann ich auch noch ein bißchen auf mein iPhone 4 warten.
Welches Smartphone ich dann hauptsächlich im Alltag benutzen werde, muss ein Vergleichtest zeigen. ![]()
Das HTC braucht jedenfalls keine Tasche oder Folien, da es absolut kratzfest ist.
Schutz des Iphone's
Mal eine andere Frage, wie schützt ihr eurer neues iPhone vor Kratzern, mit Folien, Taschen oder ...?
ZitatOriginal geschrieben von hardyx9
Meine ist deaktiviert angekommen.
Kann man das auch irgendwie anders machen, als nur über die GK Hotline 01803-3302828? Per email?
Ich bin da jetzt schon 2x rausgeflogen, nachdem ich mir vom Sprachcomputer alles angehört und eingegeben habe; liegt vielleicht an der vorgerückten Tageszeit ...
Warum rufst du nicht die Ortsnummer von der GK-Hotline an?
GK-Hotline Nummer: 0228-9392828
Gibt es eigentlich beim Business Active Tarif eine Anschlüssgebühr?
ZitatOriginal geschrieben von dirkhannover
An alle die den Vertrag bei mir gemacht haben wenn das Gerät nicht gleich kommt wird es nach geliefert die simkarte bekommt ihr aber die nächsten Tage zugeschickt
Die simkarte wird aber von t-mobile sofort wieder deaktiviert und ihr habt keine kosten in der Zeit aber ihr must sie bei erhalten des Gerätes wieder aktivieren wenn ihr das nicht macht wird euch das Gerät nach ein paar Wochen komplett berechnet also bitte nicht vergessen die Karte zu aktivieren wenn ihr das Gerät geliefert bekommen habt
Hast du schon Infos, ab wann das Desire wieder verfügbar, bzw lieferbar ist?
Verschickt die Telekom eine Mail, wenn die das Handy verschickt wird?
Re: Kontakt mit dirkhannover
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xy919
Hallo Telefon-treffler,
muß hier mal ne dicke Lanze für dirkhannover brechen:
Auf meine Mail (Erstkontakt!) erfolgte innerhalb weniger Minuten ein Rückruf.
Die Kommunikation lief sehr nett und kompetent ab.
Er erklärte kurz, welche Unterlagen er zur Aktivierung benötigt.
Nachdem ich alles gemailt hatte erfolgte ein Rückruf, weil noch eine
Kundennummer meines (nicht meiner Ex ...) Ex-Providers fehlte.
Aktivierung erfolgt wie von mir gewünscht.
Das alles innerhalb von - naja sagen wir 2 Stunden.
Leute, so geht e-commerce, da müßt´er bestellen!
Klasse Dirk, weiter so.
Grüße aus der hessischen Provinz
xy919
Das kann ich nur bestätigen, alles sehr schnell und unkompliziert abgelaufen, jederzeit gerne wieder! :top: :top: :top: :top:
Auszahlung
Hat jemand schon seine Auszahlung erhalten, bzw seine Ware?
Bei mir sollte die Auszahlung bis zum 17 04.10 auf meinem Konto sein, da morgen Samstag ist, müsste das Geld spätestens heute drauf gewesen sein, was natürlich nicht der Fall ist. :mad:
Die Hotline meinte nur, dass noch kein Geld angewiesen ist. :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von master._d
Hi,
könnt Ihr auch einen Macbook anbieten? danke.
mfg
master._d
Nein, bieten sie leider nicht an.