Beiträge von MasterChiefSun

Zitat

Original geschrieben von danielpie
    Nehm ich gerne. :P
    Ich benutz noch mein k610i, da ist der Sprung aufs iPhone schon größer. Ich werd einfach weiterhin warten und jeden Tag gespannt vor meinem Mail-Postfach sitzen - die Hoffnung stirbt zuletzt. Vor Weihnachten wäre ne Sensation, zwischen Weihnachten und Neujahr wäre annehmbar, Anfang Januar wäre nervenzehrend.

Ich muss noch mit meinem HTC Desire vorlieb nehmen, ist aber auch sehr gut, deshalb kann ich auch noch ein bißchen auf mein iPhone 4 warten.

Welches Smartphone ich dann hauptsächlich im Alltag benutzen werde, muss ein Vergleichtest zeigen. :D

Das HTC braucht jedenfalls keine Tasche oder Folien, da es absolut kratzfest ist.

Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    Meine ist deaktiviert angekommen.
    Kann man das auch irgendwie anders machen, als nur über die GK Hotline 01803-3302828? Per email?
    Ich bin da jetzt schon 2x rausgeflogen, nachdem ich mir vom Sprachcomputer alles angehört und eingegeben habe; liegt vielleicht an der vorgerückten Tageszeit ...

Warum rufst du nicht die Ortsnummer von der GK-Hotline an?

GK-Hotline Nummer: 0228-9392828

Zitat

Original geschrieben von dirkhannover
    An alle die den Vertrag bei mir gemacht haben wenn das Gerät nicht gleich kommt wird es nach geliefert die simkarte bekommt ihr aber die nächsten Tage zugeschickt
    Die simkarte wird aber von t-mobile sofort wieder deaktiviert und ihr habt keine kosten in der Zeit aber ihr must sie bei erhalten des Gerätes wieder aktivieren wenn ihr das nicht macht wird euch das Gerät nach ein paar Wochen komplett berechnet also bitte nicht vergessen die Karte zu aktivieren wenn ihr das Gerät geliefert bekommen habt

Hast du schon Infos, ab wann das Desire wieder verfügbar, bzw lieferbar ist?

Verschickt die Telekom eine Mail, wenn die das Handy verschickt wird?

Re: Kontakt mit dirkhannover

Das kann ich nur bestätigen, alles sehr schnell und unkompliziert abgelaufen, jederzeit gerne wieder! :top: :top: :top: :top: