ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Gibt es aktuell kein ipod touch mehr im Angebot mit Auszahlung ?
Erster Post, zweiten Link anklicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Gibt es aktuell kein ipod touch mehr im Angebot mit Auszahlung ?
Erster Post, zweiten Link anklicken.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
was heisst günstig? 50 Euro?
Für 200 die Nokia e71 grey Version.
Die Nokia e71all Black Version für ca 250€
Das Handy sollte auf jedenfall neu sein und mit Rechnung.
Re: Re: Nokia E71, wo günstig ohne Vertrag kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Grinsekatze
hmm inner bucht die all black-version (drivers edition) für 249€ - ich find das günstig! was schwebte dir denn so vor???
Edit: Oder mit ein paar O2o-Verträgen bei Handygockel für 99€....
Sind aber keine neuen Handy's, nur neue Außenhaut, das innere ist schon gebraucht.
Hallo,
ich möchte mir gerne das Nokia E71 grey oder die "ALL Black Version" kaufen, kennt jemand einen Laden, der es günstig anbietet?
Ebay und etliche Preissuchmaschinen habe ich schon durchsucht.
Vielen Dank im Voraus. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cat77
Hallo,
mein Samsung erreichte mich ebenfalls in polnischer Umverpackung. Werde dann wohl auch mal die aktuelle Firmware installieren. Komme allerdings aus dem Nokia-/SE-Lager und bin ein Samsung Newbie. Daher werde ich mich vertrauensvoll per PN an meine beiden "Vorredner" wenden und um eine kleine Hilfestellung bitten.
Schlussendlich bin ich persönlich mit der Aktion und deren Verlauf sehr zufrieden.
Gruß
Marc
und hier Post 8
Außerdem brauchst du noch Samsung PC Studio 3+ Treiber, was dem Handy als CD beiliegt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Einstein575
Hallo,
ich hatte das F480 bei logitel gekauft. Erst einmal war merkwürdig, dass die Umverpackung auf Polnisch war. Aber das war mir eigentlich egal. Die Handys können ja mehrere Sprachen. Allerdings war auf dem Handy ein Softwarebranding von einem polnische Anbieter namens "Plus". Man wurde also beim Anschalten mit dem Anbieterlogo "Plus" begrüsst. Das fand ich dann nicht mehr so prickelnd. Nach dem Einschalten kamen ersteinmal polnische Fragen, die ich natürlich nicht verstand.
Ich konnte das Menü dann nach langem Suchen noch auf Deutsch umstellen. Inzwischen habe ich mir eine brandingfreie Software in Google gesucht und installiert. Denn selbst auf deutsch störte es mich, wenn im Menü überall polnische Links sind, die man nicht löschen kann.
Ich muss zugeben, es war sehr günstig und wurde sehr sehr schnell geliefert. Wirklich lobenswert. Aber vielleicht hätte man das mit in die Produktbeschreibung mit einfügen sollen?
Ist das nur bei mir so, oder haben es andere auch so bekommen?
Mein Samsung wurde auch so geliefert, habe dann auch die aktuelle freie Firmware installiert, jetzt ist alles OK.
In der aktuellen SFT 04/08 gibt es auf Seite 87 die Logitech 525 mit einem Jahresabo.
Prämienempfänger und Abonnent dürfen nicht ein und die selbe Person sein, aber das dürfte ja kein Problem sein.