nein wirklich, handys sind heute kaum noch in seide gewickelt, das ist im lauf der jahrhunderte gänzlich aus der mode gekommen ![]()
Beiträge von may kasahara
-
-
wer oder was ist HEK?
(edit: ok, ich tippe mal spontan auf händlereinkaufspreis oder so..)
-
naja, dass mit wap-apn UND internet-apn beide male der zugangspunkt wap.eplus.de gemeint ist schliesst sich doch irgendwie aus..
falls bei mir unter cost control anfang des nächsten monats sowas wie 'ätsch, wir haben's dir doch berechnet' steht sag ich aber auf jeden fall noch mal bescheid

-
die 5mb gelten definitiv für internet.eplus.de, ich verstehe gar nicht, warum es darüber noch so viel gerede gibt.. ich nutze seit dem 1.09. die s&m flatrate, seit oktober fast ausschliesslich über den internet apn, das anfallende volumen wird unter 'cost control' schön brav von den 5mb abgezogen, weitere kosten wurden mir nicht berechnet.
-
weiß schon. manchmal finde ich nur die reaktionen auf einen 'regelverstoss' und deren auswüchse viel nerviger als die verstösse selbst, aber bevor ich jetzt selbst dazu beitrage dass das hier weiter ausufert bin ich lieber still. btt.
-
sehr hilfreich, joghurt.. was ist so schlimm daran, seinen gefühlen mal mit ein, zwei zusätzlichen satzzeichen mehr ausdruck zu verleihen? aber all zu viel verständnis für menschliche regungen darf man von milchprodukten vielleicht nicht erwarten

-
-
Diet:
genau diese haltung nervt mich so.. du superheld du, bist ja schon ewig dabei und checkst alles aus und weißt bescheid und so. wenns dich sinnlose posts stören, dann reagier doch einfach auf meinen offensichtlich gleich doppelt missglückten hinweis (was ich ja gar nicht abstreite, man ist ja auch nur mensch) nicht wieder mit einem besserwisserischen (aber ebenso sinnlosen) post, denn jetzt sinds inzwischen sogar schon vier, die eigentlich kein mensch lesen will. die frequenz der posts und anzahl der mitgliedsjahre steigert in deiner welt scheinbar zwangsläufig die qualität der beiträge, na wenn du dich da mal nicht täuschst 
-
Diet: es ist doch immer wieder herzerfrischend, wenn ein hilfeversuch mit rollenden augen quittiert wird.. tut mir leid, dass ich nicht erst 182 seiten seiten lesen wollte, um zu entscheiden, ob die information jetzt brandheiß ist oder nicht.. aber ordnung muss eben sein, am besten noch einen zaun um den thread rum und ein, zwei gartenzwerge reingestellt.
-
Apple droht Unlockern mit Deaktivierung des iPhones
"Wer an der Software seines iPhones rumspielt, zum Beispiel um es vom Knebelvertrag eines Mobilfunkanbieter zu befreien, muss damit rechnen, dass das Handy beim nächsten Apple-Update über den Jordan geht."
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,507702,00.html]ganzer Artikel[/URL]