macht doch einen ganz guten eindruck!
Beiträge von may kasahara
-
-
Ich hatte mal einen Wannsee-Akku für ein Razr V3, mit dem war ich sehr zufrieden, hat den Originalakku im Neuzustand deutlich übertroffen.
Später hab ich noch mal einen für mein E50 gekauft, der war aber zu dick, der Akkudeckel ging nicht mehr zu. Hab widerrufen und auch prompt mein Geld zurückbekommen.
-
-
Der Adapter hat in meinem Nokia E50 bestens funktioniert, ich hatte überhaupt keine Fehler beim Ein- bzw. Umbuchen in die jeweils andere Simkarte, ausserdem belastet er den Akku nicht, was viele andere leider tun. Der Wechsel wird ohne Neustart über einen Menüpunkt eingeleitet und dauert nur wenige Sekunden!
Der Adapter ist so gut wie neu (ca. 6-8 Wochen alt), ich habe ihn verwendet, um zusätzlich zu meinem Eplus Tarif über Simyo eine günstig Datenverbindung nutzen zu können. Weil Eplus inzwischen selbst relativ günstige Datentarife anbietet brauche ich die zweite Sim nicht mehr.
Der Neupreis für den Simore Silver 1 beträgt stolze €59,-, da er ja aber nicht mehr ganz neu ist und ich auch einen der beiden Adapter brauche, mit denen die zugeschnittenen Sims wieder einzeln verwendet werden können, würde ich ihn für €42,- inklusive versichertem Versand abgeben. Die Vorlagen zum Ausschneiden sind noch unbenutzt, weil ich vorher einen Billigadapter verwendet hatte. Die Rechnung hab ich leider nicht mehr.
Bei Interesse PN!

-
'E-Plus Service GmbH & Co. KG: Besondere Geschäftsbedingungen, Leistungsbeschreibung und
Preisliste für die Zusatzdienstleistung „E-Plus Surf & Mail Flatrate“, gültig ab dem 01.09.2007' (PDF-Datei von der Eplus-Seite):Unter 'A. Besondere Bedingungen, Leistungsbeschreibung und Nutzungsvoraussetzungen':
'3. Mit der Zusatzdienstleistung „E-Plus Surf & Mail Flatrate“ kann der Kunde paketvermittelte ("packetswitched") Datenverbindungen über die Zugangs- technologien UMTS (Universal Mobile Telecommunications System) und GPRS (General Packet Radio Service) innerhalb des E-Plus Mobilfunknetzes über den E-Plus WAP-APN (wap.eplus.de) und E-Plus WEB-APN führen.'
'6. Für Datenverbindungen außerhalb des E-Plus Surf & Mail Portals über den E-Plus WAP-APN (wap.eplus.de) und den E-Plus WEB-APN fällt ein nutzungsabhängiges Entgelt an, vgl. Ziffer 2.2 der Preisliste. Jede Verbindung wird spätestens nach 60 Minuten unterbrochen. Ab 01.10.2007 sind 5 MB Datenvolumen außerhalb des E-Plus Surf & Mail Portals inklusive.
Insofern der 'Eplus WEB-APN' mit dem Zugangspunkt 'internet.eplus.de' gleichzusetzen ist kann dieser also auch genutzt werden.
-
habs grad gelesen. wie genau sah denn der 'ärger' aus (@ kättäsägä)? würde mich jetzt echt mal interessieren.
-
@ kättäsägä: ist das nicht vielleicht etwas übertrieben? glaube kaum, dass sich ein verein die mühe macht bzw. besseres einfach zu tun hat, als handyforen nach etwaigen copyrightverstössen bei handythemen zu durchforsten. jedenfalls nicht solange es keine offiziellen, käuflich zu erwerbenden vereinsthemen gibt, mit denen man konkurrieren würde. das erinnert mich jetzt bisl an einen schulfreund, vor jahren, der als wir raketenbilder malten meinte, ich sollte das wort 'nasa' auf der rakete lieber durchstreichen, die würden das nicht so gerne sehen

-
worin liegt eigentlich in der nutzung der unterschied zwischen wap.eplus und internet.eplus?
-
E-Plus WAP-APN ist ja scheinbar der Zugangspunkt 'Eplus WAP'. kann mir aber jemand sagen, was genau mit 'E-Plus WEB-APN' gemeint ist? Der Zugangspunkt 'Eplus Internet'? Danke!
-
weiß jemand, ob die bei der surf&mail flatrate ab oktober inbegriffenen 5mb ausserhalb des portals unter cost control einsehbar sein werden? bei data5 war das ja glaube ich so, oder?