Das war 1999, ein sagem mc922 für 99 mark mit callya karte. schön klein und filigran für damalige zeiten, war hin und weg davon. allerdings ist mir ziemlich schnell die displayscheibe gesprungen, war das ein act, eine neue zu bekommen..

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war 1999, ein sagem mc922 für 99 mark mit callya karte. schön klein und filigran für damalige zeiten, war hin und weg davon. allerdings ist mir ziemlich schnell die displayscheibe gesprungen, war das ein act, eine neue zu bekommen..

hilfreich wäre ja trotzdem, wenn es ginge, eine taktung von beispielsweise 10kb voreinzustellen - rundungen hin oder her wäre das letztlich allemal präziser als die standardlösung.
gibt es so was? der interne zähler addiert ja einfach alle ein- bzw. ausgehenden daten, ohne dabei die tatsächliche taktung des tarifs zu berücksichtigen - wodurch es schwer wird, die grenze eines freivolumens (wie zb ab oktober die 5mb bei der eplus surf&mail flatrate) einzuhalten.
edit: äh, es handelt sich um ein E50, also s60 v3..
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Es hieß auch, daß man bei Buchung über die KB Online nicht automatisch an der Aktion teilnimmt, dazu müßte man dann doch bei der Hotline anrufen.
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, die surf&mail-flatrate zb wird doch extra damit beworben, dass der einstieg vergünstigt ist. das muss doch dann generell gelten..
fände ich jetzt jedenfalls etwas krass von eplus, wenn ich - nach online-aktivierung - nicht von der aktion profitieren würde. ich schreib die grad mal an.
seit ich gestern die surf & mail flatrate aktiviert habe erreichen mich keine 'handy mails' mehr.. gehts nur mir so?
auf meinem e50 läuft es nicht, installation etc funzt einwandfrei, beim start erscheint zunächst ein hintergrundbild, dann aber die fehlermeldung 'ttmusicerror: 2, -5'.
mag sein, zu der aussage hingerissen hat mich jedenfalls die tatsache, dass es noch nicht mal möglich ist, 'mein eplus' einzusehen und so ohne bytes zu verlieren den aktuellen stand der freiminuten/-sms/-bytes zu erfahren. und über andere im portal angebotene inhalte werde ich mich sicherlich eher bei spiegelonline, kicker.mobil etc informieren, nutzen werde ich das portal also voraussichtlich gar nicht - was es für mich (edit: persönlich) völlig sinnfrei macht. ![]()
hab mich heute vormittag für die surf & mail flatrate angemeldet, status ist schon 'aktiv', ich warte trotzdem lieber erst mal ab. die 5mb ausserhalb des (völlig sinnfreien..) portals gibts ja eh erst im oktober.
tja, bist eben einfach ein 'senior profi' ![]()
bis vor kurzem habe ich regelmässig (mit einem nokia E50) über meine simyo datensim und opera mini die eplus-homepage aufgerufen, um dort meine verbleibenden inklusivminuten & -sms einzusehen, das ging völlig problemlos.
seit 1-2 wochen kann ich die seite über opera mini aber nicht mehr öffnen - dann steht da entweder 'your browser sent a query our server did not understand' (so in etwa), oder ich lande auf der eplus-seite, werde aber in rotschrift dazu aufgefordert, meine logindaten zu überprüfen.
über den internen browser meines E50 klappt es wunderbar.
kennt einer zufällig das problem?