und wie sieht es mit der 'cost control' beim datenverbrauch aus?
Beiträge von may kasahara
-
-
ist bei den data optionen der aktuelle verbrauch über cost control einsehbar? da in 10kb abgerechnet stimmt der zählerstand im gerät ja nicht mit dem tatsächlichen verbrauch überein.
momentan nutze ich zu meinem t&m web 50 per dualsim eine simyo karte für datenverkehr, wenn die daten optionen tatsächlich auch für privatkunden zubuchbar sind wäre das eine willkommene alternative: kein wechsel der sims, um mails zu checken, programme wie handy weather könnten sich selbständig aktualisieren, und die akkuleistung profitierte wahrscheinlich auch.
-
ich hab seit vier monaten ein e50 metal black, mit abstand das am besten verarbeitete gerät, das ich bisher hatte, ausserdem wegen s60 schön erweiterbar etc. Und sprachqualität und empfang sind auch sehr gut.
-
-
stimmt, war nicht aktuell. das programm hat allerdings auch einen stolzen preis, wie ich gerade gesehen habe..
-
ok, das farbschema hab ich grad geändert. die schriftgröße lässt sich aber scheinbar nur für den inhalt der mails ändern, nicht für die menüführung. und die ist auf meinem e50 schon sehr klein geraten.. gibt es nicht noch was vergleichbares? ich hab gerade mal im softwarethread geguckt, aber auf anhieb nichts gefunden.
-
danke für den tipp! funktioniert wirklich gut, nur ist leider die graphische oberfläche von profimail eine echte zumutung..
-
ok, danke. dann gehts so leider nicht, mein gmx standard-postfach unterstützt imap nicht.
-
wie der titel schon sagt, ruft mein e50 eben nicht nur überschriftenab, sondern die gesamte mail mit anhang. unter 'nachrichten' - 'emaileinstellungen' - 'abrufeinstellungen' - 'e-mail-abruf' ist 'nur überschrift' eingestellt. was nun?
-
komisch eigentlich. hast du die aktuellste software?