sind die data pakete eigentlich ähnlich eingeschränkt wie zb. das surf&mail-pack? oder kann ich nach belieben mails laden, surfen etc?
Beiträge von may kasahara
-
-
hi. bei meinem e50 direkt unter 'einstellungen'-'telefon'-'standby-modus', letzter punkt nach 'auswahltaste'.
-
aha, danke.
-
Tja, liegt ja eigentlich auf der hand.. Ich hab ein e50, funktioniert. danke!
Edith: per programm erweitern lässt sich der aktive standby aber nicht?
-
gibt es ein tool, mit dem man über die schon vorhandenen optionen hinaus den aktiven standby verändern kann? mich nervt zb, das permanent 'keine einträge für heute' angezeigt wird - ich verwende den kalender nämlich nicht für termine usw.
ist zufällig schon mal jemandem was entsprechendes über den weg gelaufen?
-
coreplayer
wie es aussieht ist der coreplayer ab dem 27.08. endlich auch für symbian erhältlich: voilà!
-
entschuldige bitte den versuch, dir zu helfen..
-
du meinst nicht zufällig das: wenn ich die menütaste meines e50 gedrückt halte erscheinen am linken oberen bildschirmrand shortcuts zu den gerade offenen, im hintergrund laufenden programmen.
-
mir ist doch noch ne lösung gekommen: einfach eine neue equalizer-voreinstellung einrichten, bei der alle regler auf null stehen, das setzt die lautstärke noch mal um einiges herab. vielleicht nicht ideal, aber ok.
-
lässt sich die lautstärke beim integrierten player wirklich ausschliesslich (über die seitentasten) in schritten von 10% regulieren? die so mit 10% niedrigste einstellbare stufe finde ich abends im bette noch ganz schön laut. gibt es da abhilfe? mit anderen playern, zb lcg jukebox, gehts ja auch.