-
F3 bei der Post ohne Lock
Ich kann bestätigen, dass das bei der Deutschen Post verkaufte F3 keinen Sim-/Netlock hat. Zwar ist auf der Rückseite des Gerätes eine kleiner T-Mobile-Aufkleber angebracht, ausserdem steht auf der Rechnung was von einem D1-Netlock, O2- und E-Plus-Karten funktionieren aber faktisch auch. Übrigens war das F3 nicht in der hier schon oft beschriebenen runden Box, sondern in einer kleinen rechteckigen.
Falls es jemanden interessiert: Ich habe das F3 heute morgen in der Würzburger Hauptpost am Bahnhof für €19,95 gekauft, mindestens drei Stück habe ich noch liegen gesehen.
-
-
eine frage zum wallpaper:
wenn ich einen screenshot meines 'today screens' (dots grey theme) erstelle, davon den hintergrundbereich (240x235) ausschneide und modifiziere, zb indem ich ein kleines bild einfüge, anschliessend das ganze wieder als hintergrund verwende, dann passt dieser vorher ausgeschnittene und dann eben wieder eingefügte teil zwar exakt, ist allerdings farblich etwas dunkler als der rest des hintergrundes, also nur der bereich von 240x235. woran liegt das denn und kann ich den effekt umgehen? wenn ich das bild über 'medien-galerie' ansehe stimmt die farbe noch, erst wenn das bild als hintergrund verwendet wird ist dieser effekt da. hmm.. ich hoffe es ist klar, was ich meine. ich würde ja einen screenshot posten, nur leider darf ich ja keine anhänge einfügen.
jedenfalls danke schon mal!
-
wie ich finde hat die tour de france derzeit einen epochalen höhepunkt erlangt.
-
ähm, eines: nokia e50 mit dual sim - t&m 50 web / simyo für datenverkehr
vorher waren's schon mal ein paar andere, kann auch sein, dass das e50 nicht sonderlich alt wird, dass es mich wieder packt und was neues ins haus kommt (wobei ich im moment ganz zuversichtlich bin, weil sehr zufrieden mit dem e50), allerdings hatte ich noch nie mehr als 2 geräte im haus, und das auch nur bis das ersetzte gerät verkauft ist..
..und ich dachte schon, ICH hätte eine handy-macke 
-
ein n95, um damit zu telefonieren? da wärst du aber evtl. günstiger weggekommen 
-
-
naja, kettensäge, besonders witzig fand ich deinen beitrag auch nicht, und da ebenso wenig hilfreich auch eher überflüssig..
-
-