naja original ist es ja trotzdem, und eine vitrine für ovp's hab ich auch nicht. und gut €50 sind dann ja schon fast das doppelte von €30. vom 14-tägigen rückgaberecht könnte man auch noch gebrauch machen, sollte von anfang an was nicht mit dem gerät stimmen. aber schon klar, wer auf nr. sicher gehen will..
Beiträge von may kasahara
-
-
worin genau besteht jetzt der zusammenhang zum thema? ach, ebay, genau.

edit: ach so, hat bei der auktion zugeschlagen..
-
klar ist es immer noch nicht schlecht. wenn ich aber dem kunden etwas verspreche, das ich nicht halten kann und ihm dann eine auszahlung anbiete, kann die doch irgendwie nicht unter den kosten liegen, die der ipod verursacht hätte. dann macht amrotenplatz ja noch profit aus seiner fehlplanung..
edit: ach, hab mich verlesen. jetzt hab ich dich schon wieder aus dem zusammenhang gerissen.. sorry, mit grippe sollte man eigentlich brav im bett liegen. :o
-
tja, da rächt sich die gier. dass es bei 350 refurbished ipods zu lieferengpässen kommen kann sollte ein professioneller verkäufer vorher recherchiert haben..
ausserdem kommt amrotenplatz mit den angebotenen "alternativen" deutlich günstiger weg, vielleicht gibts ja inzwischen doch probleme mit der provision und man ist um schadensregulierung bemüht..
umsonst ist eben doch nur der tod..
-
hab gerade die versandbestätigung erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von peterural
"so gehts ja nicht"wie jetzt?! ist doch noch alles im zeitlichen rahmen. manchmal frag ich mich echt.. du kriegst nen ipod geschenkt und €45 gesprächsguthaben dazu, da kann man sich doch vielleicht mal bisl geduldig zeigen..
edit: sorry, peteradolf

-
bei mir hat's auch gepasst mit der zweiten rechnung
-
-
ja, die kriegt man ja grad an jeder ecke für 49,- hinterhergeschmissen..
mir gings auch nicht drum, hier die rangliste der top-schnäppchen-finder zu stürmen.. herrjeh, nächstes mal behalte ichs eben für mich
-
soo müllig ist itunes im übrigen auch gar nicht