besser 1x zu oft als gar nicht ![]()
Beiträge von may kasahara
-
-
Noch ca. 40 Stück zu haben:
http://cgi.ebay.de/BENQ-SIEMEN…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ps: nicht meine auktion, nur ein gutgemeinter tipp!
-
Raven 2 Theme Download
unter folgendem link kann das theme mit standard-icons geladen werden:
XYZ
edit: war wohl ein temporärer link und funktioniert leider nicht mehr.
-
NEWS!
habe gerade folgende mail erhalten:
"Liebe Kunden,
Ihre Einmalkostenerstattung steht unmittelbar bevor (wir erhalten in diesen Tagen die ersten Rückmeldungen von Klarmobil).
Bei einigen von Ihnen gab es wohl kleinere Differenzen zu den von uns beschriebenen Einmalkosten.
Wenn Sie uns deshalb bitte als kurze Antwort auf diese eMail mitteilen, welcher Betrag bei Ihnen konkret abgebucht wurde.
Vielen Dank für Ihre Hilfe & noch eine angenehme restliche Vorweihnachtszeit wünscht
Ihr Team vom Roten Platz
PS: Nach Erstattung der Einmalkosten melden wir uns erneut bei Ihnen, um Genaues bezgl. der iPods mitzuteilen. Vielen Dank für Ihr Verständnis ;-)"
klingt jetzt irgendwie, als würde sich der versand der ipods noch länger hinziehen..
-
-
in ganz würzburg gibts keine mehr..
-
Kättäsägä: dann ist wohl ein "wunder" geschehen, denn das sieht bei mir live exakt so aus wie auf folgendem bild:

-
somit verliefe ja alles plangemäß.
-
mal ne frage an die cracks unter euch: gibt es die möglichkeit, ein fertiges theme im nachhinein mit den standard-icons zu versehen? ich hab ein absolutes favorite-theme, das aber diese scheusslichen blauen icons aus carbide verwendet, kann man da irgend was machen? danke!!!
-
es wurde gezielt nach den ORIGINAL themen gefragt, da sind deine links wirklich extrem hilfreich. manchmal frag ich mich echt..