von den ipods weiß klarmobil ja nichts. die freuen sich einfach nur, unheimlich viele karten verkauft zu haben. und das ist ja nicht die erste und einzige aktion dieser art, es scheint also zu funktionieren.
Beiträge von may kasahara
-
-
-
30 tage und so II
zitat irgendwo am anfang des threads, aus einer mail des verkäufers:
Nach Ablauf der Stornofrist (30 Tage) erhalten wir
unsere Provision für die erolgreiche Vermittlung. Kurz darauf
erstatten wir Ihnen Ihre Einmalkosten und beginnen mit dem Versand des
iPods. -
30 tage und so
@ nazgul etc.: völlig aus der luft gegriffen ist das nicht, das ist schliesslich die frist, die der verkäufer grob in aussicht gestellt hat, müsste auch irgendwo weiter vorne stehen.
-
oh, leute...

edit: geht auch mit vw golf? mit ner spülmaschine? nussknacker?
-
dass ipod und rücküberweisung erst später kommen (bzw. überhaupt, wovon ich allerdings ausgehe, sonst hätte ich mich kaum auf den deal eingelassen
) ist ja schon länger bekannt, die annahme war, dass die abbuchung erst später getätigt wird. aber mir erschien eh unrealistisch, dass klarmobil so lange damit wartet. nun, jetzt wissen wir's. -
1. Rechnung Klarmobil
Hab gerade eine mail bekommen:
"Sehr geehrter Herr Kasahara,
im privaten Servicebereich von klarmobil.de liegt für Ihre Mobilfunk-Verträge eine neue Rechnung über 29,85 Euro mit der Nummer F123456789 für Sie vor.
Über den Link https://kundenservice.klarmobil.de können Sie nach Eingabe Ihrer Mobilfunk-Rufnummer und Ihres persönlichen Passwortes Ihre Rechnung ab sofort abholen."
Von wegen "könnte sein, dass der erstattete Betrag bei Abbuchung längst auf dem Konto ist"..
-
..die kaum ein anderer gängiger mp3-player bietet.
-
nazgul: interessant. das scheint für das impressum aber nicht zu gelten.. unter 'rücknahme' ist klarmobil ja eindeutig angegeben.
-
hab auch die drei auftragsbestätigungen erhalten. übrigens gibts ja notfalls auch noch die zweiwöchige widerrufsfrist bei klarmbil, für den fall das die geschichte irgendwann wirklich zu suspekt wird. immerhin hat der verkäufer aber schon mal nicht die einzugsermächtigung missbraucht, um mein konto leer zu räumen..
edit: nicht, dass was drauf gewesen wäre..