von wegen afrika: 350 x €10 gewinn macht auch schon €3500, und er kann obendrein seine bürgerliche existenz bewahren..
Beiträge von may kasahara
-
-
dauert bis zu 24h
-
yip. jetzt noch die abwicklungsmail abwarten und dann weiter sehen.

-
Tobias: ist ja auch wurst, ob die neuen farben jetzt 3G sind oder nur 2G in neuer farbe. es ging ja vorhin letzten endes darum, ob es sich um das modell mit clip handelt oder nicht. und das ist ja zweifellos der fall. aber du hast recht, teurer sind die neuen farben wirklich nicht. der silberne ist allerdings in der ersten 2G-Edition viel günstiger, jedenfalls bei geizhals.at (58,- bzw. 70,- in der neuen version)
übrigens wird die neue farbe auch bei geizhals.at als '3G' gehandelt.
-
ja, das war ich

stimmt so aber eigentlich nicht ganz, da es ja z.b. drei sims sind, das ist ja inzwischen bekannt.
-
demichve: den "neuen shuffle", also die clip-variante, gibts doch seit einiger zeit in neuen farben - das ist die 3. generation (siehe z.b. wikipedia), die bauart ist gleich geblieben.
deswegen könnte mit der artikelbeschreibung die zweite und aber auch die dritte generation gemeint sein - da letztere aber teurer ist und hier hart kalkuliert werden muss gehe ich von der zweiten generation aus.
edit (wikipedia):
iPod shuffle 3. Generation
Am 5. September 2007 wurde der iPod shuffle der 3. Generation von Steve Jobs vorgestellt. Das Gerät ist technisch mit dem der 2. Generation baugleich und wie dieser ausschließlich als 1 GB-Modell erhältlich. Den iPod shuffle gibt es nun in den gleichen Farben wie beim iPod nano der dritten Generation. Erstmals hat auch das kleinste Modell der iPod-Reihe eine „(PRODUCT) RED™-Serie“.
Die Abmessungen betragen 41,2 mm in der Höhe, 27,3 mm in der Breite und 10,5 mm in der Tiefe (Angaben inklusive des eingebauten Clips).
AUSSERDEM @ DEMICHVE:
VON WEGEN BARMHERZIG! WENN DER VERMITTLER DIE PROVISION NICHT KRIEGT KANN DIE AUCH SCHLECHT AN DEN KÄUFER WEITER GEGEBEN WERDEN...
manchmal hilft es, einfach mal kurz den kopf einzuschalten..
-
edit: Zapp: den würde ich dann vielleicht mit dir tauschen

glaube übrigens kaum, dass es sich um 3G shuffles handelt, irgendwo muss sich das ganze ja noch für den verkäufer rechnen. -
unterm strich ist es doch so. wenn es die €30 zurück gibt, ohne die karten genutzt zu haben, hat man einen iPod shuffle gratis. wer für die karten sogar noch verwendung findet - umso besser.
sollten die €30 nicht erstattet werden ist es immer noch ein günstiger iPod..
-
danny: dass das starterpaket aus drei sims besteht hab ich per mail vom verkäufer erfahren, das dürfte aber auch in derjenigen mail stehen, die ich hoffentlich irgendwann noch kriege bzw. jeder, der sich den deal genauer ansehen will.
in der auktionsbeschreibung steht was von MINDESTENS €40, könnte ja ein verschleiherungsversuch dafür sein, dass es sich letztlich um 3 karten handelt. später steht da wieder was von €40, was weiß ich.
prepaid statt postpaid ist allerdings ne gute frage.
Latzel: genau.
-
ausserdem truetee: was genau meinst du mit "da steht euer m.k.?" der lord ist doch erst über dessen erwähnung im impressum auf die übereinstimmung mit meinen initialen gekommen..
leute, lest doch bitte die posts erst mal richtig durch, bevor ihr euch hier so völlig sinnfrei äussert..