Die Aktion wurde leider nicht verlängert. 49€ ist übrigens die UVP von Microsoft.
Beiträge von Banky Edwards
-
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Seh ich das richtig, dass man durch die beiden verträge insgesamt 15000 milen bekommen kann ?Afaik 10.000, 5.000 pro Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von UeberVAU
So wie es aussieht, auf der M&M-Seite, kann man die Punkte auch bei Partnershops einlösen.Rate mal wer auch Parnershop ist...Richtig! T-Mobile Online :D.
Also ein paar Prepaidpakete oder so bestellen geht auch mit den Meilen, so wie es aussieht:).
Hab ich auch gerade rausgefunden, weiß jemand in welchem Verhältnis die Miles einzulösen sind? Übrigens kann man sich von einem Miles&More Karteninhaber werben lassen und bekommt so schon mal 1000 M&M Punkte.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kball
probiert mal eine kostenlose SMS and die 1010 mit dem Code"PRIVAT30" soll EUR 4,50 extra Guthaben geben
vom 18.1. bis 1.2.
Klappt das nur für Neukunden?
Bei alten Karten scheint dies leider nicht zu funktionieren. Auch mehr als 72h später nur 1 Euro Guthaben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kball
probiert mal eine kostenlose SMS and die 1010 mit dem Code"PRIVAT30" soll EUR 4,50 extra Guthaben geben
vom 18.1. bis 1.2.
Klappt das nur für Neukunden?
Hat schon jemand die 4,50€ gutgeschrieben bekommen? Gestern die Bestätigungs-SMS, doch 24h später wurde noch nichts gutgeschrieben.
-
TMC habe ich noch nicht ausprobiert, dürfte afaik aber funktionieren. Die Empfänger wurden vor Weihnachten von einem Verkäufer bei ebay verschleudert, einer ging sogar für 7,50€ weg. Von mir ne klare Kaufempfehlung, trotz Sirf II.
-
Ich hatte mir sehr günstig (ca. 17 Euro) den Triceiver von Navigon bei ebay besorgt. Hat zwar nur Sirf II, dafür aber Bluetooth und TMC on Board. Funktioniert bei meinem E61 zusammen mit TomTom Mobile prima. Wer also nicht allzu hohe Ansprüche hat, kommt so sehr günstig zu einem Navigationssystem.
-
-
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
Gibt es für das E61 eigentlich auch Widgets ala Weather oder News?Fürs Wetter benutze ich Mobile Weather .
-
Zitat
Original geschrieben von Alvaro
Kann das einer Unterbieten?http://www.amazon.de/exec/obid…ing=UTF8&m=A3GQ399WTTBUUD
11 Euro + 2,50 Versand wenn ich das richtig gesehen habe
7,49€ Versand.