ZitatOriginal geschrieben von Droste
Könnte bitte mal jemand erklären wie man zu den 300 paybackpunkten kommt?
`
Über payback.de bei Conrad einkaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Droste
Könnte bitte mal jemand erklären wie man zu den 300 paybackpunkten kommt?
`
Über payback.de bei Conrad einkaufen.
Ja, nur bekommen manche ihre Auftragsbestätigung schon 3 Tage nach Bestellung per Post. Werde ich mich also weiterhin in Geduld üben. ![]()
Habe gestern meinen 200 Euro Gutschein von Conrad erhalten, jedoch noch keine Auftragsbestätigung von Kabel Deutschland.
Hat schon jemand seine Auftragsbestätigung von Kabel Deutschland?
ZitatOriginal geschrieben von minako
Ja ihr braucht natürlich eine CallYa Karte. Es gibt dort dann auf der Homepage eine Option wo man sich das Guthaben auszahlen lassen kann.
Muss dazu die Callya Karte gekündigt werden? Wenn nein, hast du dazu den passenden Link auf der Vodafone Seite?
ZitatOriginal geschrieben von Scheffel
- die Gutscheine sollen mind. ein Jahr gültig sein
Die Gutscheine sind bis 2011 gültig, hatte ich ja bereits geschrieben. ![]()
Dann bezahlst du halt doppelt, jedem das seine. ![]()
Der muss afaik gekündigt werden, deine Rufnummer kannst du allerdings mitnehmen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blacky12
Funktioniert bei mir leider nicht, dabei wird nur auf der Website nach unten gescrollt :confused:
Darauf habe ich auch spekuliert, aber leider habe ich keine entsprechende SMS bekommen
Edit: Ich habe gerade mal spaßeshalber mit dem entsprechenden Code die Freiminuten abgefragt. Noch 1000 Freiminuten. Da ist wohl die SMS verlorengegangen. Und ich hätte dieses Wochenende so schön damit telefonieren können :mad:
Welcher Code wäre das denn? ![]()