-
Zum Thema Web:
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen den Web-Tarif nicht zur
Verfügung stellen können, wenn Sie Ihren Vertrag über einen Händler, ob
stationär oder online, abgeschlossen haben. Die Web-Tarife bieten wir
ausschließlich über unsere Homepage http://www.eplus.de an.
Gern bestätigen wir Ihnen, dass der Code 25 und die Friends & Partner
Option für Ihre beiden Rufnummern aktiviert ist.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr euer Masterkennwort hattet?
-
Zitat
Original geschrieben von d4em08
eigentlich schon, aber ich will die "kulanz" nicht bedingungslos bis zur grenze strapazieren
(dann könnt ich nämlich gleich noch auf das headset bestehen, was man laut website angeblich ab heute für all in oder zehnsations vertragsabschlusse/wechsel bekommt ... am besten 2 mal, weil 2 verträge ;))
Haste mal nen Link zu dem Headset? 
-
Ok. bei mir steht jetzt auch T&M 50 All-In. Vielleicht bekommen Sie ja doch noch das Web hin, ne email is ja geduldig. 
Eigentlich müssten Sie dir doch jetzt noch pro Nummer 5 Euro gutschreiben, da deine Rechnung ja jetzt nur noch online ist, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von d4em08
bei mir ging es gerade über die 1000 auf anhieb :eek: ... beide verträge (ebenfalls "aus kulanz") kostenlos in den all in web mit code 25 und f&p, der mitarbeiter hat mir dann noch kurz von sich aus erklärt, wie ich nun die sachen online einsehen kann und dass ich doch bitte noch zur bestätigung meine studentenbescheinigung faxen soll... gemacht, gebucht, beide verträge optimal eingestellt 
mfg
Online sehe ich davon noch nichts, da steht immer noch bei Tarif T&M 50. Was steht denn da bei dir? 
-
So die zweite Antwort von eplus auf meine email ist da:
Aus Kulanz haben wir Ihrem Wunsch entsprochen und beide Rufnummern in den
aktuellen Time & More 50 All in-Tarif mit Code 25-Rabatt umgestellt.
Wegen Web nerv ich die nicht nochmal, so wichtig sind mir die 25 Frei SMS nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von GS_HeMsO
Das geht aber nicht.
Wenn ich bei eplus unter meine Profile schaue und mir den Tarif wechseln möchte, kann ich nur von T&M50 auf T&M100, 200 und 500 wechseln.
Also, steht nicht mit Web.
Müsste man doch bestimmt etwas warten bis man doch umstellen kann.
In deinem Onlinekonto kannst du das sowieso nicht umstellen. 
-
Zitat
Original geschrieben von pansenhansen2
das angebot mit den 2 k550i war sowieso unerreicht.
hoffentlich kommt sowas im september nochmal
Zwar nicht ganz, aber fast:
http://cgi.ebay.de/Sony-Eri-K5…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Viel Spaß! :p
-
Ich hatte meinen Code 25 und Family&Partner via email aktivieren lassen. An All In Web bin ich noch dran. 
-
Kann man eigentlich beide Nummern unter einem Mein Eplus Konto verwalten? Wahrscheinlich nicht, oder?
-
Ich wollte gerade online unter "mein eplus" die Rechnungsart auf Onlinerechnung ändern. Leider bekomme ich da die Meldung Als Kartennutzer haben Sie keine Berechtigung, die gewählte Aktion auszuführen. Bitte wenden Sie sich an den Eigentümer der Karte. Jemand ne Ahnung, was man da tun kann?
Ok, hab mal den MasterKey angefordert.