Pro Simkarte.
Beiträge von Banky Edwards
-
-
Re: Xbox 360 Elite mit W200i
ZitatOriginal geschrieben von pansenhansen2
was haltet ihr hiervon?
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
2 x 9,95 und 3 monate keine gg.Plus 2mal 24,95€

-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Kann man die E+ Kundenwerbung eigentlich auch online machen?Nein, nur schriftlich oder per Fax.
Suche übrigens noch jemanden, den ich werben kann. Sollte seinen Brief mit den eplus Nummern aber nach dem 22.8. bekommen haben. Bei Interesse bitte PN an mich.

-
Zitat
Original geschrieben von kamicollo
nein das soll nicht gehen, so wurde es mir mitgeteilt vom eplus serviceAnscheinend doch:
-
Ich hatte nen Scan der Studentenbescheinigung als Anhang in die Mail gepackt. Family & Partner dürfte kostenlos sein. Grad noch ne Anfrage wegen Allin Web rausgehauen, dann sind die Verträge optimal ausgestattet und das für 2mal 7,20€ im Monat.

-
Ich hatte gestern Abend Eplus per email gebeten, meine beiden Rufnummern in den T&M Allin Web Code 25 umzuschreiben. Heute erhielt ich folgende Antwort:
Gern haben wir den Rabatt Code 25 für Ihre Rufnummern für 24 Monate
aktiviert. Auch die Option Family & Partner können Sie ab sofort nutzen und
untereinander kostenfrei telefonieren.Nun bleibt nur noch die Frage, ob ich den Vertrag jetzt noch in einen Allin Web umwandeln lassen kann.

-
Zitat
Original geschrieben von mihai
jaa aber da gibts schon rießen Unterschiede bei dem Kabel vom Lidl und nem Goldkabel...außerdem kostet es 7,99€ *fg* -
Grad kam der UPS Bote und hat mein Paket geliefert. Toll, daß es doch noch ohne Probleme geklappt hat.

-
Re: Ps3 getmobile
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von getmobile
poste mir mal die Versendenummer vielleicht kann ich was machen und die Anschrift Deiner Arbeitsstelle dann versuche ich ne Adressänderung zu erreichen
Tschau
Hast eine PN. Danke.

-
Mein Paket wurde heute versendet, leider mit UPS Standard. Da dort keine direkte Terminsabsprache mit UPS möglich ist, wird das Paket wohl an UPS zurück gehen. UPS liefert bei uns so gegen 13.45 aus, bin aber erst ab 15 Uhr zu Hause. Der Getmobile Service (sehr freundlich), kann mir leider auch nicht weiterhelfen. Bleibt zu hoffen, daß UPS nicht versucht, jeden Tag zuzustellen, dann geht das Paket definitiv zurück und ich hab keine PS3, aber ne Menge Kosten. DHL wäre mir wirklich lieber gewesen, da wäre das Frachtzentrum gleich um die Ecke, so müsste ich fast 100km zum UPS Zentrum fahren. Mist aber auch.

Kannst du mir da weiterhelfen? Glaube zwar nicht, aber nen Versuch wäre es wert. Die letzten paar Wochen hatte ich Urlaub und genau in der Woche, wo ich wieder arbeite, kommt natürlich das Paket. :mad: