ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
32A3000p
Keine Chance, das Angebot mit dem32C3000P zu bekommen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
32A3000p
Keine Chance, das Angebot mit dem32C3000P zu bekommen? ![]()
Wäre schön wenn sich getmobile mal ans Verschicken der Bestellungen vom 14.08. machen könnte, vom Wort Bonitätsprüfung bekomme ich mittlerweile Ausschlag. :o :p
Da kann er sich den TV auch gleich im Laden kaufen.;)
@Tendor
Du gehst mit deinem Zetteln (den mit den Mobilnummern) zum örtlichen Eplus Laden und sagst denen, daß du deinen T&M 50 Special in T&M All-In Code 25 wandeln lassen möchtest. Das wars dann auch schon. Zusätzlich könntest du auch noch die kostenlose Friends Option zwischen den Nummern aktivieren lassen, dann kannst du zwischen den Nummern kostenlos telefonieren. Wenn ich was Falsches gesagt habe, möge man mich bitte korrigieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Und ich kann das Wort "Bonitätsprüfung" nicht mehr lesen/sehen/hören .... :mad:
Dito. :o :p
Kann jemand etwas zu der Tatsache sagen, ob der Zeitpunkt der Aktivierung der Sims eine Rolle spielt? Oder muss man sich nur an die 14 Tage Regelung halten?
Am Meisten kotzen mich die Leute an, die 20 oder mehr Karten verkaufen und dann als "privater" Käufer auftreten. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr-Hide
Also hier mal meine Einschätzung zu dem 3 Werber System, wo ich auch mitmache oder wollte....
Ich glaube das funktioniert nicht ganz, der letzte geht immer leer aus.
Zur Erklärung:
Werber1 wirbt Werber2
Werber1 muss hierbei aber seine Sim Karten (oder eine) schon vor Werber2 aktiviert haben da er sonst folgende Meldung erhält:
"Da die Mobilfunkkarte des von Ihnen geworbenen Kunden vor Ihrer Karte aktiviert wurde, waren Sie zu diesem Zeitpunkt nicht zur Teilnahme berechtigt".
Dann wirbt Werber2 Werber3 --> keine Problem da Werber2 sein Sim Karte ja aktiviert hat. Werber3 ist nun auch aktiviert.
Will jetzt aber Werber3 Werber1 werben kommt wieder:
"Da die Mobilfunkkarte des von Ihnen geworbenen Kunden vor Ihrer Karte aktiviert wurde, waren Sie zu diesem Zeitpunkt nicht zur Teilnahme berechtigt".
Hoffe meinen Gedanken versteht man.
Oder wie seht ihr das? Ist en bisschen schwirieg sich da rein zu denken, finde ich, aber ich glaube dass es nicht geht, oder hat es bei jemanden schon so geklappt mit diesem System?
Ich wende mich mit dem Problem jetzt mal an den eplus Kundenservice, vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. Eigentlich müsste doch egal sein, wann wer die Simkarten aktiviert hat, solange man die Werbung innerhalb von 14 Tagen nach der Aktivierung vornimmt.