-
Zitat
Original geschrieben von Franconian
Man kann sich bis 2 Wochen nach seiner Aktivierung werben lassen.
Wann hattest du denn die Unterlagen versandt? Würde das bedeuten, daß ich jemanden, der seine Sims schon aktiviert hat, nicht mehr werben kann? Habe meinen eplus Brief erst heute bekommen? Oder spielen da die 14 Tage doch noch eine Rolle?
-
Zitat
Original geschrieben von Tendor
Ich würde mangels Threaddurchsuchfunktion wenigstens um einen Seitenhinweis bitten. Ich habe schon den PS3-Vertragsthread komplett durchgelesen, aber da standen zumindest anfangs mehr Informationen als Versandmitteilungen und -beschwerden, im Gegensatz zu dem Thread hier. 
Ich möchte mich auch nochmal für mein vorlautes und freches Mundwerk entschuldigen und gelobe Besserung. Leider habe ich jetzt ganz deine Frage vergessen. Sei doch nochmals so freundlich. 
-
Basic klänge gut, noch 2 schöne Handys dabei und fertig. 
-
-
Glaube nicht, daß nochmal was mit mini Verträgen kommt, schließlich werden die nicht mehr so stark subventioniert. 
-
Da wäre ich auf jeden Fall dabei, aber dazu muss getmobile erstmal liefern. :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von m0nji
Hi,
bei mir ist der Status auch noch auf:
"hre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."
Bestellt wurde am 14.8.
Vielleicht könnte da auch mal jemand nachschauen
?!
greetz
Alles anzeigen
Bei mir das selbe. :p
@Tendor
Im Thread steht ALLES! 
-
Getmobile sollte glaube ich mal den Deal mit direktexpress überdenken, UPS wäre mir persönlich auch lieber, ist aber wahrscheinlich auch ne Kostenfrage? 
-
Zitat
Original geschrieben von Kunglao2k
Meine Bestellung ging am 14. ein, bis jetzt leider noch die positive Bonitätsprüfung. Ich hoffe. 
Dito. :p