-
Zitat
Original geschrieben von toBee
Es geht ja auch darum, ob das Angebot auch direkt mit einem Relax 50 Student möglich ist, und nicht ob man darein wechseln kann.
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? 0€ für nen N95 mit R50S? Träum was Schönes. :p
-
Zitat
Original geschrieben von T-Shock
Und all diese Umstellungen kann man nach Erhalt der Karten kostenlos beantragen? Und das am besten auch noch im E-Plus Shop vor Ort?
Suchfunktion, aber wirklich sowas von.;)
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Relax 50 Student möglich?
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Aus den XL-Tarifen kommt man nicht mehr raus das ist richtig.

-
Wenn ich das richtig auf der t-mobile Seite rauslese, geht nur ein Wechsel zu Relax 50 XL, Schade.
-
Kann man aus dem Relax 100 XL auch in andere Tarife wechseln? Wenn ja, geht in Relax 50 Student und muss man 3 Monate warten?
-
Bitte jetzt nicht nochmal alles von vorne. Einfach mal die Suchfunktion nutzen. 
-
Oder du gehst einfach in nen eplus Laden, wurde hier auch schon 1000mal erklärt. 
-
Re: PS3 getmobile
Zitat
Original geschrieben von getmobile
Wenn ich das wüßte stände es hier. :o
mfg
Selbah :o :p
-
Re: PS3 getmobile
Zitat
Original geschrieben von getmobile
Nabend @ all
So habe info vom Logistiker:
Alle mit Bestelldatum 11/12.08 gehen morgen raus.
Hatte heute Aussentermine und nur begrenzt Zugang zum Thread. Hab nur die PN`s beantworten können.
MfG
Alles anzeigen
Darf ich daraus schlussfolgern, daß alle mit Bestelldatum 14.08. überübermorgen verschickt werden? :p
-
Kann schon einer von euch nen günstiges Angebot zusammen mit der Xbox 360 Elite machen?