Bekommt bei einer Neukundenwerbung nur der Werber die 25€ Prämie oder der Geworbene auch?
Beiträge von Banky Edwards
-
-
Bekommt bei einer Neukundenwerbung nur der Werber die 25€ Prämie oder der Geworbene auch?
-
Zitat
Original geschrieben von Tosja
gut, dann brauchen wir nur noch einen.
ja, die PS3 ist auch schon da.
denke eher nicht, aber genau weiss ichs nicht.Ich wäre auch noch dabei.

-
Zitat
Original geschrieben von ferrismco
Karte darf höchstens eine Woche aktiviert sein.
Laut eplus 2 Wochen.

-
Zitat
Original geschrieben von Banky Edwards
SE W810i mit Relax 50 Student?!
-
Re: Reisepass
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von getmobile
Banky EdwardsDa Dein PA abgelaufen ist ( vermute ich mal) und der nun mal gefordert wird als Identifikation wirst Du wohl in den sauren Apfel beissen müssen und Dir im Einwohnermeldeamt ein Meldebescheinigung ausstellen lassen .
Sorry ich mache die Bestimmungen nicht, aber Sie beruhen auf Erfahrungswerten aus der Vergangenhet
Tschau
Richtig, mein alter PA ist abgelaufen, den neuen hatte ich letzte Woche Freitag beantragt. Normalerweise kann ich mich aber auch mit dem Reisepass ausweisen.
-
Hier mal die Antwort vom getmobile Kundenservice zum Thema Reisepass:
Sie können die Bestellung auch mit Reisepass bestellen müssen aber bei
Anlieferung eine Meldebescheinigung vorlegen.WTF is a "Meldebescheinigung"? Ich wohne in dem Ort schon 30 Jahre.:D
-
SE W810i mit Relax 50 Student?
-
Re: Warum Schublade??
ZitatOriginal geschrieben von ASittig
Ein TM50 den man dann auch noch kostenlos in einen AllIn 50 umwandeln kann, ist doch der beste Tarif für Wenig Nutzer.Gruß
AlexanderWas ist denn der genaue Vorteil, wenn man in Allin 50 umwandelt lässt?
Wenn man Student ist, könnte man den Vertrag dann ja auch theoretisch in einen Allin Code 25 umwandeln lassen und nur noch 7,20€ pro Monat und Vertrag zahlen?Kannst du bitte mal in der Sache mit dem Reisepass nachhaken? Vom Kundenservice bekam ich leider überhaupt keine Antwort.
-
Gesuch wurde noch einmal konkretisiert.