-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Sicher - aber das Angebot an sich ist vor zig Seiten gepostet worden, eine mehrere Seiten Lange Diskussion lässt sich sehr gut in einen eigenen Thread packen.
Primär geht es um das posten von Angeboten.
Au revoir...
Alles anzeigen
Dann poste doch mal ein Angebot! :p
Good bye...
-
Zitat
Original geschrieben von deoee
Ich werd wohl auch noch Ende der Woche / am We zuschlagen
:top:
und eine Fragen an den Herrn mit dem Reisepass - ich bin in der selben Situation, hat das jetzt problemlos geklappt?
Würde mich auch interessieren. Der getmobile Kundenservice reagierte nämlich nicht auf meine freundliche Nachfrage. 
-
Bin immer noch auf der Suche. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bei Vodafone wirst du hochgestuft, bei T-Mobile nicht!
Könntest du bitte mal meine PN beantworten, eine klare Absage würde auch schon reichen. Danke für deine Antwort.
-
Ich habe ne generelle Frage zu den Studententarifen von vodafone und t-mobile. Das Alter scheint ja bis einschließlich 30 Jahre begrenzt zu sein. Was ist, wenn man während des Vertrags zwar noch Student ist, aber das 30. Lebensjahr überschreitet? Wird man dann automatisch von vodafone oder t-mobile hochgestuft? Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Vielleicht ist das Handy zu alt? Bei meinen Eltern haben sowohl E-Plus als auch o2 schon auf die E-GSM-Frequenzen umgestellt, die alten Handys (z.B. Nokia 3210) finden die beiden Netze gar nicht mehr, mit den neuen Handys ist der Empfang jetzt allerdings hervorragend. Immerhin klappt das D1-Roaming noch...
Is nen Motorola V300. Dürfte eigentlich nicht zu alt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Dann warte bis die Aktion vorbei ist und verkauf sie weiter...
Eine ist auf meinen Vater und eine auf meine Mutter abgeschlossen, also schließe ich den Wiederverkauf schon mal aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Zurückgeben kannst du die nicht. Vor allem nicht, wenn sie schon rausgebrochen wurde. Und bei PrePaid Karten ist esja eh egal. Die lässt man im Schrank liegen, wenn man sie nicht braucht.
Die angebrochene kann ich natürlich nicht zurückgeben, aber die anderen beiden sind ja noch original verpackt.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Du weißt, dass du dich mit deiner Tchibo-SIM auch ins D1-Netz einbuchen kannst? Oder ist das D1-Roaming bei dir auf dem Land auch so schlecht bzw. schon gesperrt?
Ne, Roaming funzt leider auch nich. Hatte bis jetzt ne D1 Talkline Pre-Paid, die funzt wunderbar. Also scheint Roaming hier schon gesperrt zu sein.