Beiträge von Banky Edwards

Bei uns am Ort scheint die Netzabdeckung von O2 leider miserabel zu sein. Bekomme nicht mal einen Balken auf meinem Handy zustande, es wird leider immer nur "Notrufe" angezeigt. Besteht für mich nun eigentlich die Möglichkeit die Karten an Tchibo zurückzugeben und mein Geld wiederzubekommen? Eine Simkarte wurde nur einmal ins Handy eingesetzt, die anderen beiden sind noch originalverpackt. In der nächstgelegenen Stadt funzt die Karte, aber das bringt mir hier auf dem "Land" leider nichts.

Bei uns am Ort scheint die Netzabdeckung von O2 leider miserabel zu sein. Bekomme nicht mal einen Balken auf meinem Handy zustande, es wird leider immer nur "Notrufe" angezeigt. Besteht für mich nun eigentlich die Möglichkeit die Karten an Tchibo zurückzugeben und mein Geld wiederzubekommen? Eine Simkarte wurde nur einmal ins Handy eingesetzt, die anderen beiden sind noch originalverpackt. In der nächstgelegenen Stadt funzt die Karte, aber das bringt mir hier auf dem "Land" leider nichts.

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Also ich würde auch ehr zu anderen Geräten tendieren und ca. 200 Euro drauf legen und glücklich sein. Aktuell gibt es übrigens auf die Geräte bei t-online 20000 Miles and More dazu! dadurch wird so ein netter JVC schon sehr attraktiv:

http://www.t-online-shop.de/to…_80_ZU_Schwarz/index.html

Habe außerdem bei Penny mal DVD _ Player gekauft, waren damals alles Rücklaufwaren von ner Aktion ein paar Wochen zuvor und funktionierten teilweise nicht. Das Risiko würde ich nicht mehr eingehen wollen!

Kann man die Meilen dann auch irgendwie jemand anderem mit einem Meilenkonto abgeben? Oder geht das nicht?

Danke für deine ausführliche Antwort, dir noch nen schönen Sonntag. :)

Zitat

Original geschrieben von cougar76
      getmobile,
    kannst du mir eine ps3 biss freitag den 10.08 zurücklegen,falls der ansturm zu groß ist.

bin bis dahin noch im urlaub,lese hier aber fleißig mit.

liebe grüße aus den masuren, simon

Was soll eigentlich die ganze Zeit der Mist mit dem Zurücklegen? Das Angebot gilt doch afaik bis zum 15. August, lässt du dir auch beim Händler deines Vertrauens Milch und Butter zurücklegen? :p

Re: PS3 getmobile

Da Ihr Postfach voll ist, stelle ich die Frage einfach mal hier und hoffe auf eine Antwort:

Kann ich bei dem PS3 Angebot, das wohlgemerkt schon sehr gut ist, trotzdem die paytip Werbung über ihre Site nutzen? Würde mich über eine Antwort freuen. Wäre schon abzusehen, in welcher Höhe die Prämie wäre? Es wird zwar bis zu 150 Euro angezeigt, was mir persönlich aber etwas hoch erscheint.