ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Banky Edwards: schick mal ne PM, ich glaube, wir finden da einen Dreh..:-)
You've got mail. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Banky Edwards: schick mal ne PM, ich glaube, wir finden da einen Dreh..:-)
You've got mail. :p
Bei uns am Ort scheint die Netzabdeckung von O2 leider miserabel zu sein. Bekomme nicht mal einen Balken auf meinem Handy zustande, es wird leider immer nur "Notrufe" angezeigt. Besteht für mich nun eigentlich die Möglichkeit die Karten an Tchibo zurückzugeben und mein Geld wiederzubekommen? Eine Simkarte wurde nur einmal ins Handy eingesetzt, die anderen beiden sind noch originalverpackt. In der nächstgelegenen Stadt funzt die Karte, aber das bringt mir hier auf dem "Land" leider nichts.
Bei uns am Ort scheint die Netzabdeckung von O2 leider miserabel zu sein. Bekomme nicht mal einen Balken auf meinem Handy zustande, es wird leider immer nur "Notrufe" angezeigt. Besteht für mich nun eigentlich die Möglichkeit die Karten an Tchibo zurückzugeben und mein Geld wiederzubekommen? Eine Simkarte wurde nur einmal ins Handy eingesetzt, die anderen beiden sind noch originalverpackt. In der nächstgelegenen Stadt funzt die Karte, aber das bringt mir hier auf dem "Land" leider nichts.
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Nachträglich kann man keine Meilen übertragen, kannst aber versuchen direkt die Nummer der anderen Person beim t-shop einzugeben. Sollte funktionieren.
Also bekommt man keinen Gutschein von t-online? Dann sind die Meilen für mich wertlos.;)
ZitatOriginal geschrieben von cyrus2804
Moin,
geh auf die Hp, da gibts das TT - Special nun auf mit T-Mobil.
Da kannst du über zanox noch 85 € rausholen.
Lohnt sich aber nicht, da du so pro Vertrag 10 Euro mehr zahlst.;)
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Also ich würde auch ehr zu anderen Geräten tendieren und ca. 200 Euro drauf legen und glücklich sein. Aktuell gibt es übrigens auf die Geräte bei t-online 20000 Miles and More dazu! dadurch wird so ein netter JVC schon sehr attraktiv:
http://www.t-online-shop.de/to…_80_ZU_Schwarz/index.html
Habe außerdem bei Penny mal DVD _ Player gekauft, waren damals alles Rücklaufwaren von ner Aktion ein paar Wochen zuvor und funktionierten teilweise nicht. Das Risiko würde ich nicht mehr eingehen wollen!
Kann man die Meilen dann auch irgendwie jemand anderem mit einem Meilenkonto abgeben? Oder geht das nicht?
Ja, bei uns scheint es den auch nicht zu geben. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von getmobile
Lampengeist
oh Wunder Dir wird geholfen werden hast ne PN
Banky Edwards
zum Thema Rabatt, Zanox, andere Verträge möglich, auch heute am Sonntag ein klares NICHT MÖGLICH
Wie die Abwicklung bei E+ aussieht Frage unsere Mitstreiter ich weiß nicht ob es möglich ist und manchmal ist es besser zu sagen weiß ich nicht.
Ich war noch nicht in solch Situation. Mache mich aber morgen bei den entsprechenden Kollegen schlau.
Tschau bis morgen früh 7:00 Uhr
Danke für deine ausführliche Antwort, dir noch nen schönen Sonntag. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
getmobile,
kannst du mir eine ps3 biss freitag den 10.08 zurücklegen,falls der ansturm zu groß ist.
bin bis dahin noch im urlaub,lese hier aber fleißig mit.
liebe grüße aus den masuren, simon
Was soll eigentlich die ganze Zeit der Mist mit dem Zurücklegen? Das Angebot gilt doch afaik bis zum 15. August, lässt du dir auch beim Händler deines Vertrauens Milch und Butter zurücklegen? :p
Re: PS3 getmobile
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von getmobile
Hallo,
also noch ein mal für alle unentwegte zum Thema Freundschaftswerbung
hier ein link
https://www.eplus.de/myEplusService/1/1_6_0/1_6_0.asp
oder ein paar Seiten zurückblättern, da waren einige gute Tipps dabei.
Tschau
Da Ihr Postfach voll ist, stelle ich die Frage einfach mal hier und hoffe auf eine Antwort:
Kann ich bei dem PS3 Angebot, das wohlgemerkt schon sehr gut ist, trotzdem die paytip Werbung über ihre Site nutzen? Würde mich über eine Antwort freuen. Wäre schon abzusehen, in welcher Höhe die Prämie wäre? Es wird zwar bis zu 150 Euro angezeigt, was mir persönlich aber etwas hoch erscheint.