Beiträge von ThaSimon

Ich biete hier meine Ricoh Caplio Digitalkamera an.
    Das Gerät dürfte nun seine gut 3 Jahre auf dem Buckel haben, habe noch die Rechnung.
    Das Gerät hat einige Gebrauchsspuren, sowie teilweise Staub unter dem Display, funktioniert aber einwandfrei und liefert nach wie vor ordentliche Bilder.
    Der "Knipser" kommt mit sämtlichem Zubehör, und mit einer 1GB SD Karte der Firma San Disk.

http://img515.imageshack.us/my.php?image=18072007207fk8.jpg[/IMG]

30 €uronen inkl. 1GB SD Karte !!!

zzgl. 4€ über HERMES oder 7€ DHL

Was das HDMI betrifft, so ist Flachbild-TV nicht gleich HD-TV. Falls ich einen etwas älteren HD-Ready Fernseher beistze, der noch mit einem DVI-Eingang ausgestattet ist, kann ich zwar adaptieren (DVI-HDMI), dennoch bleibt das Bild schwarz, da die PS3 auf eine HDMI 1.2 und aufwärts ausgelegt ist.

Heißt im Klartext habe ich ein Gerät mit einem "alten" HDMI 1.0 bzw. 1.1, kann ich die PS3 im Regelfall ebenso nicht nutzen.
    Damit wäre der Blue-Ray-Effekt natürlich völlig dahin.

Desweiteren lassen sich nicht alle DVD's auf 720p hochskallieren, was auch hier Anlass zur Kritik bietet. Außerdem bietet das Blue-Ray-Laufwerk der PS3 eine maximale Auflösung von 1920x1080i, somit nicht Full-HD, somit der Xbox (zumindest was Bildausgabe betrifft) gleichauf.

Die Angaben die ich hier mache beziehen sich alle auf die erste Auslieferungsserie, kann sein, dass das ein oder andere Problem durch einen Patch oder Ähnliches behoben oder verbessert wurde.

Das fehlende Kabel ja ist so ne Sache... bei einem Drucker, DVD-Player etc... ist das gewinnbringendste das Zubehör, sprich Kabel, Patronen,... Man muss auch berücksichtigen, dass die entsprechenden Geräte sich in einem Preisniveau befinden, die jenseits von Gut und Böse liegen. Soviel Technik für wenig Geld (das kann man von der PS3 nicht behaupten), da muss man an Kleinteilen verdienen.

Bei der 360 ist das YUV-Kabel serienmäßig (zumindest bei der Premium). Das Coresystem soll eine wesentlich kleinere Zielgruppe ansprechen (tut es auch), diese spielt Next-Gen Titel auf der alten Röhre, aber immerhin für unschlagbare 299€!!

Wie es schon so oft erwähnt wurde, wenn es ums reine zocken geht, schlägt die 360 die PS3 um Längen!
    Der Controller der PS3 ist meiner Ansicht nach zu leicht, ansonsten muss man ihn erstmal mit dem USB Kabel synchen, bis er an der jeweiligen Playsation angemeldet ist.
    Der Hammer ist allerdings, das Sony es in jahrelanger Entwicklung nichtmal geschafft hat, eine Vibrationsfunktion in ihre Controller zu bauen.

Ich war jahrelanger Sony und vor allem Playstation Fan. Aber gerade die oben genannten Dinge bzgl. des Controllers, der viel zu hohe Preis für ein eher weniger ausgereiftes System (das Blueraylaufwerk ist sicherlich nicht das beste seiner Sorte, die Software speziell dieser ist einfach nicht auf einem 100% brauchbaren Stand)

Dazu kamen Verschiebungen, ein absolut erbärmliches (für Sony) LineUp und das Marketing war bisher auch mehr als eine Lachnnummer.
    Alles in Allem war für mich relativ schnell klar, eine 360 muss her...

Die 360 hat ein Preisleistungsverhältnis, welches absolut angemessen ist. Für das gleiche Geld, bekommt man hier gleich ein dickes Zubehörpaket (das tolle HDMI ist zwar inder PS3 integriert, zum einen eine Schnittstelle die nicht jeder Fernseher nimmt, zum anderen is nichtma n Kabel im Lieferumfang!!) und kann sich noch einige Spiele dazu holen.
    Dazu kommt, dass MS einfach die besseren Publisher im Bot hat, abgesehen von exklusiven Titeln wie Halo3, GoW, DR, usw....

Ich bin wahrlich kein Microsoftfan, aber die PS3 war für mich DIE Enttäuschung 2006/07!!

Hi,
    biete hier mein nagelneues Sony Ericsson K800i zum Tausch an.
    Das Gerät wurde am 6.6.07 bei Saturn gekauft und wird seit dem ausschließlich mit Displayschutzfolie und org. S///-Tasche IC-25, welche ich auf diesem Wege mit anbiete, genutzt.

Somit sind absolut keine Gebrauchsspuren vorhanden.

Datenkabel, Headset usw ist alles noch OVP, da ich es nie genutzt habe bzw noch durch andere Sony Handys zu Hause habe.

Ich suche daher ein gleichwertiges Nokia N73, je nach Angebot + Zz. meinerseits.

MfG Simon :)

Biete hier 2 Motorola V3xx. DIe Geräte wurden letzte Woche im MM gekauft, Rechnungen liegen bei. Eins der beiden Geräte wurde einmal zum testen ausgepackt (Folie vom Gehäuse entfernt). Das andere liegt noch immer ruhig in seiner Schachtel.
    Beide Geräte kommen mit Stereoheadset (eingeschweißt), 512MB TF Karte sowie USB und Ladekabel.
    Preislich hab ich so an 150€ + Versand gedacht.