Beiträge von ThaSimon

Suche ein E-Plus PrePaid Paket. Es kann von VIVA, ALDI, Simyo, blau.de oder Ähnlichem sein, Hauptsache E+ Nummer.
    Ein Handy dabei wäre auch nicht schlecht (SimLock egal).
    Freue mich auf Angebote :)

MfG Simon

Radix Delta 2002 Sat-Receiver:

VERKAUFT !!

Logitech Internet Keyboard SE:
    Wer es hat liebt es und gibt es nicht mehr her. Habe gleich zwei davon, eins werde ich aber weiterhing für mich nutzen, das andere brauche ich somit nicht mehr. Tolle Tastatur mit tollen Funktionen und schöner Bedienbarkeit und Optik. Neupreis 39,99€ im Saturn (damals). Inkl. Verpackung (Anleitung)

10€ !!

Diverse Xbox Spiele:
    - Metal Gear Solid 2 8€
    - Driv3r 5€
    - James Bond 007: Alles oder Nichts 5€ gebr.
    - Hulk 5€ gebr.
    - Splinter Cell: Pandora Tomorow 5€
    - Splinter Cell: Chaos Theorie 6€
    - Mortal Kombat Deadly Alliance 12€
    - NHL 04 5€
    - NHL 05 5€
    - Fifa 03 5€
    Alle Spiele die den Verweis gebr. haben, weißen ein paar Gebrauchsspuren auf, die anderen Artikel sind in einem TOP-Zustand!!

XBox 360

- Kameo + Project Gotham Racing 3 VERKAUFT !!
    - Just Cause 18€

Fußballtrikots:
    - org. Real Madrid Trikot (Größe L)
    - org. FC Barcelona Trikot (Größe L)
    beide Trikots sind in Bestzustand da fast nie getragen!!
    Jeweils 20€

Eishockeytrikots:
    - org. Adler Mannheim Trikot in Rot (Saison 04/05) mit der Nummer 39 (Greilinger), zahlreichen Unterschriften (u.a. Jochen Hecht) 20€
    - org. Adler Mannheim Trikot in blau (04/05) von Steve Kelly mit der #11. Zig Unterschriften, sowie ein org. DEL "Die erste Bundesliga" aufnäher 35€
    - org. DEG Metrostars Trikot ohne Name, mit Nummer 15€

Alle Artikel sind exkl. Versand. Auch Tausch möglich, einfach alles anbieten!!Preise sind verhandelbar!!!
    Suche als Tauschobjekte u.a. die 360 Spiele Gears of War oder Double Agent.

Hi,
    möchte gerne meinen PC:

- AMD Athlon XP 2200+
    - Mainboard von MSI
    - 512 MB DDR-Ram
    - ATI Radeon 9600XT Saphirre Edition
    - DVD Brenner
    - DVD Laufwerk
    - 4x USB 2.0
    - 6x USB 1.2
    - 80 GB HDD

dazu gibt es folgendes Zubehör:

- Logitech InternetKeyboard SE
    - Logitech MX900 Bluetooth Maus mit OVP etc (Allerdings mit kleiner Ladedschwäche...)
    - Typhoon 2.1 System (Linker Speaker hat als kleinen Wackler..)
    - Sämtliche Kabel etc sind selbstredend dabei, kann außerdem noch etwas Software mit drauflegen (Spiele u.ä.)

+ Zuzahlung von mir

gegen iBook, MacBook o.ä. tauschen.
    Das Tauschgerät muss nicht das neueste vom Neuen sein, soll letztendlich zum Arbeiten genutzt werden, Grafikleistung o.ä. sind nicht weiter wichtig. Macht einfach mal Angebote. Tauschmöglichkeit im Kreis Mannheim/Heidelberg oder per Post.

hi,
    ich wollte mich mal schlau machen was das "BASE 25 org" bedeutet. D.h. schonmal soviel dass er KEINE 30 € kostet,
    es gibt aber auch einen abgespeckten BASE der ähnliche Subventionen wie BASE Plus hat, aber nur 25 € kostet,
    es allerdings keine SMS mehr entahlten sind.
    Ist dies hier auch der Fall, oder bekomme ich den ganz normalen BASE für 25€ mit Handy und SMS flatrate (eplusnetz).

MfG Simon

So, auf ein Neues...

Suche folgendes:
    - K800i
    - Nokia N73
    - Samsung D900
    - evtl auch 5500
    - (u.U. Nintendo DS lite oder Sony PSP)
    - oder Verkauf !!!

Auf die o.beschriebenen Geräte gäbe es eine Zuzahlung meinerseits, auf die beiden Taschenkonsolen eine Zuzahlung eurerseits (abhängig von Lieferumfang)

Macht einfach Angebote und wir werden uns sicher einig ;)

MfG Simon :top:

(keine Motorola-Geräte, Nokia bevorzugt S60)