Beiträge von ThaSimon

Biete hier ein Chocolate Phone. Habe das Gerät vor kurzem übers TT bekommen. Es liegt alles bei was dazu gehört.

USB Kabel und Headset wurden nie benutzt, desweiteren Ladekabel, div. Anleitungen etc. sind ebenso dabei. Außerdem eine rechnungskopie von Juli.

Freue mich auf Angebote

MfG Simon

Also wir führen das Gerät nun sei ca 1-2 Monaten. Die Resonanz ist eher ernüchternd. Wir haben testweise 3 verschiedene ELSON Modelle gekauft, dabei ist das SL900 das beste, allerdings mit 220€ auch das teuerste.
    Problem ist einfach dieses, der Hersteller hat mal wieder keinen Namen, keiner unserer Kunden möchte Geräte dieser Art haben, da man ja in gewisser Hinsicht die Katze im Sack kauft.

Ich selbst habe natürlich auch schon ein wenig Praxiserfahrung mit dem Gerät gesammelt und muss sagen, naja.

Es erinnert ganz klar an die Kollegschaft/Konkurrenz aus Fernost LG und Samsung. Allein beim Menüaufbau lässt sich das nicht leugnen. Die Kamera knipst relativ gute Bilder,(würde sagen auf D500 bzw D800/820 Basis) allerdings auch hier nichts neues innovaties.
    Die Verabeitung ist "ok"... Weder "besonders gut" noch "schlecht" auch hier würde ich einen Vergleich zur Konkurrenz und deren bspw D520 oder D820 nehmen (Haptik fühlt sich ähnlich an). Die Qualität der MP3's ist ordentlich, wenngtleich sie auch aus nur einem Lautsprecher kommen und bei voller Lautstärke und guter Bitrate leicht zu kratzen beginnen. Die Klingeltöne an und für sich die bereits im Gerät installiert sind, sind ebenfalls wieder relativ kindlisch gestaltet (Sams...).

Das nur am Rande, ich denke alles nähere werden wir ja heute im Laufe des Tages in einem ausführlicheren Testbericht meines Vorredners zu lesen bekommen ;)
    Übrigens das so viele Parallelen gegenüber Samsung auffallen, liegt laut unsrem Einkäufer daran dass die Geräte wohl in irgendeiner Weise zusammenproduziert werden, am Ende nur etwas angeänderte oftware aufgespielt und unter anderem Namen vermarktet wird. Ob und was da dran ist, keine Ahnung..

So, nun bin ich aber auf die Ausführungen von Alex gespannt :top:

Hi,
    suche ein paar gute Aufbau und evtl Wirtschaftssymulationsspiele.
    Im moment liegt mein Augenmerk auf RollerCoasterTycoon 3 (hatte es, aber die CD ist leider defekt :( )

Auißerdem suche ich die Spiele Tycoon City New York und The Movies. Außerdem interessiere ich mich für das RTLManagerSpiel. Wenn Irgendeinen dieser Titel habt und keine Lust mehr darauf habt, so schickt mir eine PN ;)

MfG Simon :top:

Biete Euch hier und heute noch einmal einen PC an. Ideal für Einsteiger oder als Internet-PC.

- Modding Case
    - Intel Celeron Prozessor mit 2,66 GHz
    - 256 MB Arbeitsspeicher
    - Grafikkarte (ATI Radeon Saphirre ...) mit 128 MB (bitte nicht fragen welche, ich weiß es leider nicht genau, aber sie ist nicht on Board
    - Soundkarte (onboard)
    - USB 2.0 Anschlüsse (u.a. 2x Front)
    - LAN Karte
    - DVD Rom Laufwerk
    - Maus / Tastatur
    - Bei Abholung mit Monitor, ansonsten ohne

Um Unklarheiten vorzubeugen, Festplatte ist keine dabei und somit auch kein Betriebssystem. Kabel usw... sind alle dabei.

Der Preis inkl Versand beträgt hier und jetzt zusammen 130 €!!!