Für mich bitte
MK83
hinzufügen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
MK83
hinzufügen :top:
Kein Geld, Kein 6230 und kein K750 . Suche nach wie vor das Chocolate Phone von LG...!!!
Achja, Ihr könnt auch gerne ein etwas "günstigeres" Gerät + Ipod oder + Nintendo DS anbieten, auf Angebote dieser Art bin ich sehr gespannt ![]()
MfG Simon
Biete Euch hier ein Nokia N70. Das Gerät wurde eine ganze Weile von mir verwendet (zum Musikhören). Ich bin aber letztendlich doch wieder zu der Erkenntnis gekommen dass ich all die Funktionen gar nicht richtig nutzen kann.
Deshalb biete ich folgendes an:
- Nokia N70 in schwarz
- silbernes org. Gehäuse/Tastatur (gebraucht)
- org. Nokia Audioadapter AD-46 mit org. Sony Ericsson Kopfhörer von HPM-70
- 512 MB RS-MMC Karte
- org. Nokia Fashion Headset in weiß
- OVP mit allen Kabeln (USB, Ladekabel) Anleitungen und CDs
dazu gibt es natürlich noch eine Rechnung als Garantienachweis.
Was ich suche ist ein Designerphone. Speziell das LG KG 800 ist bei mir fokusiert.
Auch einem K800i wäre ich nicht abgeneigt und wäre in dem Fall auch zu einer Zuzahlung bereit.
Bietet einfach alles an außer das V3 & Co genauso wie 6230 und K750.
:top:
MfG Simon
Für mich bitte
gehring
eintragen!
Super reibungslos, merci
:top:
Bitte eintragen
JasonDark
superschneller Zahler und sehr netter Kontakt!!
Das ging ja schnell *g*
Bitte schließen
Weg, bitte schließen :top:
Es ist echt traurig wieviel Verlass auf manche Menschen ist.
Da wieder jemand sein Wort nicht gehalten hat, nochmal hoch damit... :top:
Ja aber laut aussage von BASE kann man so etwas ja gar nicht reklamieren, da der SMS Service nicht unbedingt Bestandteil des Vertrags ist. Wenn das Wissen am Ende ist, wird immer auf div. Klauseln verwiesen die sonst absolut unrelevant sind.
Naja punktum, meine SMS kommen wieder an, WM hin oder her, die Geschichte war von der Baseline einfach nur an den Haaren herbeigezogen. Das war ja nun nicht das erste Mal das ich große Probleme mit BASE und vor allem deren Hotline habe...Bin mal gespannt was da noch so kommt....
Alles in Allem lässt sich sagen, ich habe viel Kosen durch BASE reduziert, daher nehme ich auch gerne einen mäßigeren Empfang in Kauf. Das aber nichts geht, das darf nicht passieren. Sowas kann verheerende Folgen haben.
So, habe nun wieder ca. 20 € bei der Hotline gelassen, aber ich glaube es hat etwsa gebracht.
Habe in meiner gewohnt liebenswürdigen Art darauf verwiesen dass ich selbst BASE und E+ verkaufe und das es meine Kunden wohl interessieren wird, dass E+ der einzige Provider ist, der seinen Kudnen die nächsten 3-4 Wochen keinen SMS Dienst bieten kann.
Außerdem, habe ich gesagt, sei das ein absoluter Kündigungsgrund für mich und zahlreiche Kollegen, Freunde und Verwandte welche alle über BASE oder E+ telefonieren.
Die arme Dame an der baseline war schon fast den Tränen nahe, bis ich Ihr ein paar beruhigende Worte "sie können da ja gar nix dafür" ins Ohr gehaucht habe. Ich habe Ihr gesagt dass sie Ihre Arbeit fantastisch macht und keinerlei Schuld an dem Unglück trägt, sie aber sofort ihren "Booty" bewegen soll und das umgehend Ihrem Abteilungs/Projektleiter weiter geben soll. Sie sagte dass sie alles ihr mögliche tun wird.
So, auf einmal (ca. 1 Std später) kam wieder ein dickes Paket mit ca. 15 SMS, danach habe ich den "Ich-schick-mir-selbst-ne-SMS-Test" gemacht und es läuft wieder alles einwandfrei.
Na also BASE, es geht doch ![]()
Und an die Dame, nochmal entschuldigung und vielen Dank ![]()